Hallo,
vorweg: selbstverständlich bin ich noch heute im KH aber ich muss auf meine Fahrgelegenheit warten.
Seit gestern blute ich..stark.. und heute.. kam auf einmal was raus ein richtiges "Stück" - hatte Angst, das es das Kind ist :oops: und habe es aus dem WC geholt.. war es nicht.. sieht aus wie ein Stück der Plazenta.. kann das sein.. kann das einfach so rausfallen? :shock: Können das die Blutungen sein? Kannst du mir helfen?
(Falls benötigt,ich habe ein Foto gemacht falls du gucken magst :oops: )
Wie schlimm wäre das wenn ein Stück der Plazenta fehlt? :???: :???:
Kommentare
38,644
1,184
20,547
38,644
1,184
38,644
1,184
http://img510.imageshack.us/img510/7166/blutungfj4.jpg
38,644
Ich halte es auch mit der Vergößerung nicht für Plazenta. Aber nimm es mit zur Untersuchung. Mehr können wir hier leider nicht sagen. Aber wir warten natürlich auf Deine Rückmeldung. Schmerzen hast Du nicht?
1,184
2,444
Viel viel Glück und meld dich gleich! :troest:
38,644
27,156
8,312
*daumendrück* und *ganzfestaneuchdenk*
:troest:
1,184
öhm.. Blutung quasi weg.. Plazenta ok! MuMu zu! Teddy hüpft
Ursache unbekannt, aber Teddy lag ganz relaxt in seiner Höhle und ich hab ihn/sie fast fragen hören warum wir stören *kicher* ;-)
Zwar einige große Fragezeichen nun, aber wir nehmens erstmal so hin, alles in bester Ordnung so wies aussieht
474
38,644
1,184
gar nichts :traurig04: War sogar leicht verwirrt/irritiert das ichs mitbrachte und fragte mich was das ist :roll: :biggrin:
Er hat nur gesagt es sieht alles gut aus (aber auch noch drauf hingewiesen das eine Blutung trotzdem immer Risiko ist) und das er nicht sagen kann warum es nun geblutet hat.
27,156
1,184
577
Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, das weiterhin alles gut läuft..... :knutsch01:
70
Liebe Grüße und weiterhin gutes Gedeihen,
Deine Evi
20,547
Auf jedenfall wünsche ich dir jetzt eine problemlose Restschwangerschaft.
70
8,312
...und jetzt bitte "normal" weiter...wie die anderen schon schrieben.
;-)
21
gut das nun alles ok ist. ich drück dich.
erstmal durchatmen.
1,184
4,312
puh, mein Puls stieg auch grad in die Höhe! Zum Glück gibts Entwarnung.