Marlies, hilfe!! :-(( starke Blutung evt. Plazenta??

Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 24. 05. 2007, 20:43 in Schwangerschaft
Hallo,

vorweg: selbstverständlich bin ich noch heute im KH aber ich muss auf meine Fahrgelegenheit warten.

Seit gestern blute ich..stark.. und heute.. kam auf einmal was raus ein richtiges "Stück" - hatte Angst, das es das Kind ist :oops: und habe es aus dem WC geholt.. war es nicht.. sieht aus wie ein Stück der Plazenta.. kann das sein.. kann das einfach so rausfallen? :shock: Können das die Blutungen sein? Kannst du mir helfen? :cry: (Falls benötigt,ich habe ein Foto gemacht falls du gucken magst :oops: )

Wie schlimm wäre das wenn ein Stück der Plazenta fehlt? :???: :???:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wo ist das Foto?
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe es auf der Nickpage hochgeladen!
  • Caro2310Caro2310

20,547

@Marlies auf Mönchens Nickpage
    Weißt Du wo die Plazenta liegt? Es ist etwas schwer zu erkennen auf dem Bild. Ist es rausgefallen nachdem Du gelegen hast? Und wie stark ist "stark"?
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Es lief die Beine nur so herunter, eine Binde ist voll und auch vorher kam viel.. habe eine Vorderwandplazenta! Ja, ich habe mich hingelegt als es zu bluten anfing, lag ein paar Stunden, musste dann zur Toilette, bin aufgestanden um eben zur Toilette zu gehen un dann lief dieses Stück einfach mit raus.. ich habe es gemerkt weil es so ein großes Stück war (auf dem Bild die Breite ca. 4cm) sonst wäre es evtl. gar nicht aufgefallen weil es wirklich einfach so raus lief.. hilft ein größeres Bild oder ist das Foto insgesamt ungünstig? Eeben war ich nochmal zur Toilette, es kam bisher nun kaum noch Blut, scheint fast weg zu sein seit dieses ??? nun raus ist..
    Ich würde es eher für geronnenes Blut halten. Anja wird aber auch noch gucken. Wann kannst Du zur Kontolle?
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Um ca. 14 Uhr kann ich gehen! Wäre ja schön wenn es "nur" geronnenes Blut wäre.. habe es in groß nochmal hochgeladen..

http://img510.imageshack.us/img510/7166/blutungfj4.jpg
  • bearbeitet 23. 05. 2007, 13:49
    Kannst Du bitte nicht mal schwanger sein, ohne alle zu erschrecken?? :sad:
    Ich halte es auch mit der Vergößerung nicht für Plazenta. Aber nimm es mit zur Untersuchung. Mehr können wir hier leider nicht sagen. Aber wir warten natürlich auf Deine Rückmeldung. Schmerzen hast Du nicht?
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

So etwas in der Art hat Männe auch grad gesagt , die Worte "bisher zu normal" fielen dabei auch ;-) Nein Schmerzen habe ich keine, die Blutung scheint wirklich weg zu sein, es kommt nun nichts mehr! Ich melde mich natürlich wenn wir wieder da sind :-) Hast mich beruhigungstechnisch schon ein Stückchen runtergeholt, danke :grin:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Hey, ich drück euch die Daumen, dass alles in ordnung ist!

Viel viel Glück und meld dich gleich! :troest:
    <sooifz>
  • EowynEowyn

27,156

was machst du denn nur schon wieder für Sachen :troest:
  • supisupi

8,312

:shock:

*daumendrück* und *ganzfestaneuchdenk*

:troest:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Huhu,

öhm.. Blutung quasi weg.. Plazenta ok! MuMu zu! Teddy hüpft :grin:

Ursache unbekannt, aber Teddy lag ganz relaxt in seiner Höhle und ich hab ihn/sie fast fragen hören warum wir stören *kicher* ;-)

Zwar einige große Fragezeichen nun, aber wir nehmens erstmal so hin, alles in bester Ordnung so wies aussieht :grin:
    Oh dann bin ich aber beruhigt hab schon die ganze Zeit mitgelesen und dir die Daumen gedrückt.
    Und was habe sie zum corpus delicti gesagt? Hattest Du evtl. ein Hämathom das abgeblutet ist?
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Huhu,

gar nichts :traurig04: War sogar leicht verwirrt/irritiert das ichs mitbrachte und fragte mich was das ist :roll: :biggrin:

Er hat nur gesagt es sieht alles gut aus (aber auch noch drauf hingewiesen das eine Blutung trotzdem immer Risiko ist) und das er nicht sagen kann warum es nun geblutet hat.
  • EowynEowyn

27,156

Na sowas. Ab jetzt darf es dann aber ruhig alles normal laufen!
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Da hätte ich absolut nichts dagegen ;-) Dr. K. möchte, das wir in Bonn auch nochmal schauen lassen, da ich ja Vorderwandplazenta habe wollen sie Plazenta Preavia etc. noch ausschließen.
  • FreyaFreya

577

Mensch, mußt Du immer alle erschrecken???? :roll: ;-)

Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, das weiterhin alles gut läuft..... :knutsch01:
  • Evi73Evi73

70

Mönchen82, so sah das Gebilde auch aus was ich, bei meiner FG 10.SSW, meinem FA quasi vor die Füße platschen lies. Sah aus und hatte die Konsistenz wie rohe Leber. Aber wenn trotzdem ja Alles O.K. mit deinem "Teddy " ist, ist es vielleicht auch überflüssig gewesen und mußte abgestoßen werden.
    Liebe Grüße und weiterhin gutes Gedeihen,
    Deine Evi
  • Caro2310Caro2310

20,547

Naja, wenn die Ärzte schon nicht wissen was das ist, müssen wir Mönchen jetzt ja nicht mit Spekulationen verunsichern. :???:

Auf jedenfall wünsche ich dir jetzt eine problemlose Restschwangerschaft.
  • Evi73Evi73

70

:oops: war nicht meine Absicht zu verunsichern, sondern eher der Wille zu identifizieren und zur Aufklärung beizutragen, Tschuldigung :oops:
  • supisupi

8,312

Schön, dass mit "Teddy" alles in Ordnung ist *aufatme*
    ...und jetzt bitte "normal" weiter...wie die anderen schon schrieben.
    ;-)
  • Manu78Manu78

21

oh man ich hab immenoch herzrasen. erschreck uns doch nich so.

gut das nun alles ok ist. ich drück dich.
    erstmal durchatmen. :)
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Genau, wir versuchens nun weiter mit "langweiliger, unspektakulärer Normalität" :biggrin: Scheint bisher zu klappen, die Blutung bleibt weg und es ist jetzt wieder "wie vorher" als wäre nichts gewesen :grin: Hämatom od. Blutgerinnsel erscheint mir noch am "passendsten" das nehm ich ;-) :biggrin:
  • BibileinBibilein

4,312

Manu78 schrieb:
    oh man ich hab immenoch herzrasen. erschreck uns doch nich so.

gut das nun alles ok ist. ich drück dich.
    erstmal durchatmen. :)

puh, mein Puls stieg auch grad in die Höhe! Zum Glück gibts Entwarnung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum