Was geschieht, wenn man in der 34.SSW Toxoplasmose bekommt

bearbeitet 23. 05. 2007, 13:43 in Schwangerschaft
:byebye01:

Hallo,

bei mir wurde in der 11.SSW Toxoplasmose negativ festgestellt, was mich doch verwunderte , da ich seit 10 Jahren Katzen habe, aber das scheint ja nicht unbedingt etwas zu sagen. Mein FA empfiel mir nun, das KAKLO nur noch mit Handschuhen zu reinigen und mich weitgehends von rohem Fleisch fern zu halten, was ich auch bis jetzt immer tat!

Nun habe ich schon das dritte mal während der SSW eine Erkältung" , nur diesmal mit einem meiner Meinung nach ganz anderem Verlauf! Kann das jetzt auch mal Toxopl. sein ? Und wenn ja, wie kann man es feststellen ? Gibt es einen Schnelltest oder ganz normal per Blutabnahme /Untersuchung ? Und wie wirkt es sich überhaupt auf mein Würmchen aus ?? :oops: *ganzverzweifeltguck* - bisher hatten wir einen soooo glatten Durchmarsch in der SSW und nu wo wir zu Hause sind, gehen die Probleme los *schnief*

Allerdings wurde letzte Woche auch ein Eisenmangel diagnostiziert, was ja nicht gerade selten ist ab der 28. SSW - wie ich gelesen habe, hängt es evtl. auch damit zusammen ? Am WE hatte ich Hals-Ohren- und Kopfschmerzen und Schnupfen, dann war es wieder gut, jetzt fühle ich mich wieder so schlappig / fiebrig und meine Bronchen schmerzen auch Habe heute das Präparat : ferro sanol in Dragée-Form erhalten! Kennt das jemand ???

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doing, wer lesen kann ist klar im Vorteil ....

genau ein Thread über meinem habe ich schon Aufschluss gefunden....

Sorry Marlies! :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :cool: ...okay dann mache ich zu hier.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum