ich glaub nicht dass es sowas gibt. Habs zumindest noch nie gesehen.
Ist wahrscheinlich zu gefährlich wenn die Babys anfangen ihren Kopf anzuheben (Situps). Oder wenn man auf nen Bordstein hochfährt. Überhaupt wenn man den Kinderwagen ankippt.
Das Kind würd ja rausfallen ;-)
Hallo Lola,
Am Anfang ist das gar nicht nötig. Die kleinen können soviele Eindrücke von vorbeirauschenden Dingen noch gar nicht verarbeiten. Die sind froh wenn es noch kuschelig gemütlich ist. Felix ist heute 10 Wochen und kann es immer noch nicht leiden wenn ich das Verdeck runter mach.
:razz: So einen hatte ich als Kind, deshalb bin ich auch darauf gekommen. Die gibt es aber leider nicht mehr :sad: , also habe ich jetzt die andere Alternative (mit dem Fenster im Dach).
hallöchen ihr nochmal, ich weiss nicht, ob jemand gesehen hat, dass ich meinen beitrag editiert habe :???:
ich wollte in bezug auf kiwa auch nochmal fragen, welche wagen die eltern denn benutzen wenn man sie an schönen tagen mit den babys joggen oder inlinern sieht. weil, ich kann mir vorstellen, mit einem normalen wagen wird das ja rein knochengerüsttechnisch nicht möglich sein. kennt sich da jemand von euch aus?
wir haben einen Zweitwagen für sowas :oops:
War schwer einen Wagen für alles zu finden und daher haben wir
noch einen recht guten, aber günstigen Jogger gekauft.
Ist zwar nicht das Optimum, aber naja......
Evt. hat hier die ein oder andere noch einen bessern Vorschlag ;-)
ach so :oops:
na den den wir haben gibt es nur in Hamburch.
Ist ein Lagerverkauf von wagen der ausschließlich in
HH produziert und verkauft wird.
Ich würd ansonsten mal Testzeitschriften lesen und bei ebay nach
einem Jogger ausschau halten. Da gibt es ja oft günstige ;-)
Evt. wär das ja eine Alternative :roll:
:razz: So einen hatte ich als Kind, deshalb bin ich auch darauf gekommen. Die gibt es aber leider nicht mehr :sad: , also habe ich jetzt die andere Alternative (mit dem Fenster im Dach).
Eugenie
*kicher* So einen hatte ich auch als Baby. Keine Ahnung obs die gleiche "Marke" war, aber meiner war rot.
@Lola schau doch mal bei Tchibo.de ob der da noch zu bestellen ist. War gar nicht so teuer...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
300
ich glaub nicht dass es sowas gibt. Habs zumindest noch nie gesehen.
Ist wahrscheinlich zu gefährlich wenn die Babys anfangen ihren Kopf anzuheben (Situps). Oder wenn man auf nen Bordstein hochfährt. Überhaupt wenn man den Kinderwagen ankippt.
Das Kind würd ja rausfallen ;-)
25,096
Am Anfang ist das gar nicht nötig. Die kleinen können soviele Eindrücke von vorbeirauschenden Dingen noch gar nicht verarbeiten. Die sind froh wenn es noch kuschelig gemütlich ist. Felix ist heute 10 Wochen und kann es immer noch nicht leiden wenn ich das Verdeck runter mach.
742
Meine Tochter guckt übrigens sehr gern in der Gegend rum!
Eugenie
3,093
Z.B. sowas
[img][/img]http://i12.ebayimg.com/02/i/01/e6/9c/df_1_s.JPG
oder sowas
ein letzter
Das sind Geisslein panorama Kinderwagen ;-)
Hier also das aktuelle Model
38,644
742
Eugenie
38,644
1,094
aber das ist ganau sowas wie ich meinte, gleich mal kucken was die dinger kosten.
lg mel
p.s noch ne kurze frage am rande, für sportliche aktivitäten (joggen, inlinern) würde sich aber dann ein "dreirad" anbieten, oder?
742
Ja! :razz: (wahrscheinlich gab's den gar nicht anders! ;-) )
...und mein Papi hatte einen orangen Radiowecker!
Wir haben jetzt einen anthrazit-farbenen, da sieht man den Schmutz nicht so... und auf das Orange war ich eh nicht so scharf!
Eugenie
38,644
3,882
aber die allerersten sinbd noch besser....
sehr lustig dort
7,772
742
:shock: Wo ist denn das?
4,183
Bestimmt in Zeitz... Da wurden die DDR-Kinderwägen hergestellt. Die hießen dann glaub ich ZeKiWa... Zeitzer Kinder Wagen...
Da ist mein ich auch ein Museum...
LG
Mandy
742
Dann brauch ich ja ein Visum... :eek02:
Nur Spaß, aber das ist echt zu weit für einen flotten Besuch im Museum :sad: !
Eugenie
(die eben über die Ruhr gefahren ist)
1,094
ich wollte in bezug auf kiwa auch nochmal fragen, welche wagen die eltern denn benutzen wenn man sie an schönen tagen mit den babys joggen oder inlinern sieht. weil, ich kann mir vorstellen, mit einem normalen wagen wird das ja rein knochengerüsttechnisch nicht möglich sein. kennt sich da jemand von euch aus?
lg mel
3,093
War schwer einen Wagen für alles zu finden und daher haben wir
noch einen recht guten, aber günstigen Jogger gekauft.
Ist zwar nicht das Optimum, aber naja......
Evt. hat hier die ein oder andere noch einen bessern Vorschlag ;-)
1,094
was hast du denn?
lg mel
3,093
na den den wir haben gibt es nur in Hamburch.
Ist ein Lagerverkauf von wagen der ausschließlich in
HH produziert und verkauft wird.
Ich würd ansonsten mal Testzeitschriften lesen und bei ebay nach
einem Jogger ausschau halten. Da gibt es ja oft günstige ;-)
Evt. wär das ja eine Alternative :roll:
420
*kicher* So einen hatte ich auch als Baby. Keine Ahnung obs die gleiche "Marke" war, aber meiner war rot.
438