dicke Füße, aber kein Wasser!?

SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 27. 05. 2007, 18:43 in Schwangerschaft
Hi,
ich habe jetzt immer wenn es sehr warm ist und/oder ich stehe dicke Hände und Füße. Aber es ist wohl kein Wasser, denn ich kann keine bleibenden Dellen reindrücken und die Gelenke sind schmal. Fühlt sich nur sehr unangenehm an, und wenn ich die Finger beuge fühle ich Widerstand und die Finger werden weiß.

Kennt das vielleicht noch jemand?

Danke schonmal! :grin:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    da müssen keine Dellen bleiben. Das kann trotzdem Wasser sein. Erhöhe mal deine Salz und eiweißzufuhr und trink genug.
  • SagunaSaguna

1,742

Ja probiere ich aus. Danke Anja! Bisher hilft nur (wieder zuhause) ein kühles Fußbad. :sad:
  • Lotte1984Lotte1984

119

du mir gehts im sommer genauso .ob schwanger oder nicht . wasser ist das nicht (bei mir) . bei mir hilft ein kuehles fussbad und eine massage
  • NiennaNienna

7,124

Das kenne ich auch (schwanger oder nicht). Mir helfen diese Stützkniestrümpfe, die man im Sanitätshaus nach Schuhgrössen kaufen kann ganz gut. Müssen keine ausgemessenen sein. Die sehen aus wie Baumwollstrümpfe, sind nur viel enger.

Liebe Grüsse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum