also wie weiter unten schon geschildert, schläft laura abends bzw. nachts seeehr spät ein und nicht ohne vorher stundenlang geweint zu haben (gestern wars mitternacht als ihr endlich die augen zufielen).
Jetzt geht diese phase auch tagsüber los. sie will NUR und AUSSCHLIESSLICH getragen werden, ich darf sie bloß nirgends hinsetzen, da klammert sie sich richtig fest an mir. Ich hab sie vorhin ungefähr 10 mal hingelegt zum schlafen, letztendlich ist sie mit fläschchen auf mir eingeschlafen. Sie weint so viel den ganzen tag, ich kenn mein baby kaum wieder...
Draußen ist sie das bravste kind, sitzt im kinderwagen und kuckt sich die gegend an, auch im garten gehts halbwegs, aber es ist so furchtbar heiß, wir können doch nicht in der Mittagshitze draußen sitzen...
Dazu kommt, dass ich etwas krank bin und angst habe sie anzustecken (sie hat gerade erst eine bronchitis überstanden)
Ich dreh hier echt bald durch, mein mann muss total viel arbeiten, ich hab kein auto und aaaaaaaaaaahhh... vielleicht gehör ich ja eher in den Kummerkasten...
Ich will mein "altes" Baby wieder, dass tagsüber nur lacht, alleine im Gitterbett einschläft und 10 stunden durch (das hat sie echt eine zeit gemacht!!!)
Danke, dass ihr durchgehalten habt beim lesen (habt ihr doch oder?)
Kommentare
665
In welcher Woche ist deine Maus? Vllt. ist sie im Schub?
2,444
danke für die portion nerven, ich kanns echt gut brauchen.
665
Die vergeht wieder und danach kann deine Maus ganz viele neue schöne Sachen.
Das wird schon :knutsch01:
25,096
Udn vielleicht mal jemanden der sie im Wagen spazieren schiebt?
2,444
2,444
665
Freud und Leid um die 46.Woche
Um die 46. (44.bis 48.) Woche merken sie, dass Ihr baby wieder neue Fähigkeiten dazubekommen hat.
Bermerkbar macht sie der Schub um die 42. (40.is 44.) Woche.
2,444
:shock: der dauert jetzt bis 8 Wochen???????? Haben die Internet Anschluss in der Klapse? :biggrin:
665
kenne leute die waren in 1 woche damit durch.
das ist von kind zu kind sicher verschieden.
vllt. seit ihr bald damit durch.
wir haben bisher ausser den 5er schub keinen gemerkt