ich kann nicht mehr... (etwas länger, sorry)

Tanja0906Tanja0906

2,444

bearbeitet 25. 05. 2007, 12:59 in Schreien- Schlafen- Wachen
also wie weiter unten schon geschildert, schläft laura abends bzw. nachts seeehr spät ein und nicht ohne vorher stundenlang geweint zu haben (gestern wars mitternacht als ihr endlich die augen zufielen).

Jetzt geht diese phase auch tagsüber los. sie will NUR und AUSSCHLIESSLICH getragen werden, ich darf sie bloß nirgends hinsetzen, da klammert sie sich richtig fest an mir. Ich hab sie vorhin ungefähr 10 mal hingelegt zum schlafen, letztendlich ist sie mit fläschchen auf mir eingeschlafen. Sie weint so viel den ganzen tag, ich kenn mein baby kaum wieder...

Draußen ist sie das bravste kind, sitzt im kinderwagen und kuckt sich die gegend an, auch im garten gehts halbwegs, aber es ist so furchtbar heiß, wir können doch nicht in der Mittagshitze draußen sitzen...

Dazu kommt, dass ich etwas krank bin und angst habe sie anzustecken (sie hat gerade erst eine bronchitis überstanden)

Ich dreh hier echt bald durch, mein mann muss total viel arbeiten, ich hab kein auto und aaaaaaaaaaahhh... vielleicht gehör ich ja eher in den Kummerkasten...

Ich will mein "altes" Baby wieder, dass tagsüber nur lacht, alleine im Gitterbett einschläft und 10 stunden durch (das hat sie echt eine zeit gemacht!!!)

Danke, dass ihr durchgehalten habt beim lesen (habt ihr doch oder?)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ganze vieeeeeeeele starke Nerven sende ich dir.

In welcher Woche ist deine Maus? Vllt. ist sie im Schub?
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    woche weiß ich jetzt gar nicht, am 18. war sie 9 monate. ich glaub ja, es ist schubzeit, aber lange halte ich den ned durch.

danke für die portion nerven, ich kanns echt gut brauchen.
    Denke daran es ist nur eine Phase.

Die vergeht wieder und danach kann deine Maus ganz viele neue schöne Sachen.

Das wird schon :knutsch01:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hast du ein Tragetuch?

Udn vielleicht mal jemanden der sie im Wagen spazieren schiebt?
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Das ist lieb, danke. Also i hab ganz schnell gerechnet, 40 Wochen.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

@Anja Tragetuch hab ich keins, nein. Ich freu mich schon wenn wir am Wochenende Verwandtschaftsbesuch machen, da wird sie mir viel abgenommen. Und i hab ja auch kein problem den Wagen zu schieben, geht nur darum, dass es für die kleine ja auch ned gut sein kann bei dieser hitze stundenlang draußen zu sein, oder täusch ich mich?
    SCHUBZEIT

Freud und Leid um die 46.Woche
    Um die 46. (44.bis 48.) Woche merken sie, dass Ihr baby wieder neue Fähigkeiten dazubekommen hat.

Bermerkbar macht sie der Schub um die 42. (40.is 44.) Woche.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

@Plumpshund DANKE :knutsch01:

:shock: der dauert jetzt bis 8 Wochen???????? Haben die Internet Anschluss in der Klapse? :biggrin:
    Hier steht bei den meisten 5 Wochen, kann sich aber auch von 3-7 wochen erstreckn.

kenne leute die waren in 1 woche damit durch.

das ist von kind zu kind sicher verschieden.

vllt. seit ihr bald damit durch.

wir haben bisher ausser den 5er schub keinen gemerkt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum