Ich hatte die Frage schonmal an mein altes Thema angehängt, aber da sieht man es ja schlecht.
soooo nun zu meiner Frage, hab am 23.04.07 das erste mal wieder meine regel bekommen (hatte für den 24.04. einen Termin beim FA gemacht und dann um eine Woche verschoben). Nach 24 Monaten Pause!!! Wegen SS und stillen.
Jetzt die eigentliche Frage. War dann am 02.05.07 beim FA, der sah eine Eizelle ca. 20mm die wohl bald springen würde oder gerade war. Ich hatte davor und danach auch GV mit meinem Mann. Bis heute habe ich meine Regel nicht wieder bekommen. Nachdem mir letzte Woche ab Mittwoch übel inkl. erbrechen war, habe ich am Do 17.05. einen SST gemacht, der aber negativ war. War das zu früh? Ich weiß ja nicht wie lang mein Zyklus ist, da ich erst 1x meine Regel wieder hatte. Wann macht es denn Sinn nochmal zu testen? Ich hatte ja wohl einen Eisprung, muss dann nicht ca 14 Tage später die Regel einsetzen?
Kommentare
27,156
Wenn du am 23.04. das erste mal seit der Schwangerschaft deine Regel hattest finde ich es auch ziemlich früh wenn eine Woche später schon das nächste Ei sprungbereit ist. Aber möglich ist natürlich alles.