Also ich weiß grad nicht, bin ich da nicht selbstbewusst genug oder was?
Mein Tankini ist nicht mehr der schönste, also muß was neues her entweder wieder ein Tankini oder ein Badeanzug.
Ich trage Größe XL/44. Was mir aufgefallen ist, es gibt (günstig) fast nur Bikinis oder Tankinis die auch nur knapp unter die Brust gehen.
Bei Kik gibts sogar Bikinis bis Größe 52 :shock:
Jetzt würde mich mal interessieren, welche Größe habt ihr und was zieht ihr ins Schwimmbad an?
Kommentare
837
Bei Bademode bin ich totaler Modemuffel.
Kennst du noch diese hochgeschlossenen Sportbadeanzüge, die Franzi damals immer trug (die anderen Schwimmerinnen natürlich auch)? Also ich mein, als die noch nichtmal volljährig war ;-)
Das ist mein Badeanzug, ich liebe ihn! Früher konnte man damit toll im Freibad toben und Brust blieb, wo sie sein sollte und schwabbelte nicht. Heute kann man damit toll Kleinkinder vor dem Freitod retten :biggrin:
Ich trage übrigens Röcke in 38, Hosen in 40 oder 42 wegen meiner tollen Oberschenkel :flaming01: und Oberteile in 42/44 damit die Brust unterkommt. Einen Bikini hab ich noch nie besessen.
25,096
Und ich wiege bei 1,60 im Moment 58 kg. Allerdings mit dem gesamten "Fett" am Bauch. Das muß ich nicht offen herzeigen. Ab 53 Kg trau ich mich in den Bikinie
160
Ich finde 90% der Badeanzüge einfach nur hässlich und wenn ein Badeanzug nass ist,sieht man richtig schön jede Speckfalte,was man eben durch gutes Baucheinziehen nicht sieht.
Es ist nur leider meistens schwer in meiner Größe nen Bikini zu finden.
Finde,dass es weitaus schlimmere Figuren als meine gibt,die sich auch ins Schwimmbad trauen und ob nun mit Bikini oder mit Badeanzug,Problemzonen sieht man so oder so.
Hab noch nie doofe Kommentare gehört,zumindest nicht über meine Figur,eher darüber,dass ich so viele Tattoos hab,aber das geht,wie auch meine Figur,niemanden was an und wems nicht passt,der soll weggucken.
Ein gesundes Selbstbewusstsein und die Welt ist in Ordnung,zumindest was sowas angeht.
569
603
Aber aufgrund meines Zebralooks an den Schenkeln :flaming01: bleibt der vorerst im Schrank.
20,547
7,740
Im Freibad möchte ich unter anderem gerne braun werden, also muss ein Bikini her (die weißen Stellen, die der Badeanzug verursacht, decken sich nicht mit meinen Tops - das sähe nicht gut aus!) - im Hallenbad werde ich eh nicht braun, also ist es egal und ich kann den Badeanzug tragen - den finde ich praktischer, wenn ich z.B. nen Kopfsprung mache oder zügig ein paar Bahnen schwimmen möchte.
Jetzt, wo ich schwanger bin, trage ich das gleiche wie sonst auch - Badeanzug und Bikinis sind ja sehr dehnbar (bzw. Bikini sitzt ja über/unter dem Bauch) ;-)
Generell finde ich es bei allen Frauen (egal, welche Figur) egal, ob sie einen Badeanzug oder Bikini tragen - ein Badeanzug kaschiert ja auch nicht wirklich ;-) - also sieht man eh, was da ist ...
2,503
LG
1,473
Ich habe auch beides im Schrank, vor der Schwangerschaft habe ich im Schwimmbad oder am Baggersee auch eher Bikini angezogen, im Hallenbad auch eher Badeanzug.
Ich trage wieder Gr. 38/40, hauptsächlich wegen des Lopez-förmigen Popos und der netten Oberschenkel :biggrin: , bei 1,60m bin ich wieder bei 58/59 kg, will aber gerne noch so drei Kilos loswerden...natürlich am liebsten mit null Anstrengung :biggrin: .
Zumindest habe ich mich gestern freuen können, wieder in einen langen Rock zu passen, den ich mir vor drei Jahren gekauft habe...aber bei mir ist die Hauptproblemzone im Moment auch noch ein kleiner "Schwimmring" um den Bauch...
LG!
38,644
https://www.dessoushouse.de/cgi-bin/Des ... GROUPID=19
Ich hatte keine Ahnung dass die Teile so heißen :oops:
2,503
LG
38,644
Am Strand sehe ich sie wohl, aber ich dachte das sind einfach bauchfreie Tops :biggrin:
5,192
875
ich hab jetzt ein wenig bauch und hab das gefuehl dass das im bikini nicht mehr so schoen aussieht, wobei mein mann meinte, das wuerde jemanden der mich vor der schwangerschaft nicht kannte, gar nicht auffallen :roll:
3,369