heparin und stillen

schenaschena

74

bearbeitet 27. 05. 2007, 22:09 in Stillen
hallo allerseits,

ich muss vom zeitpunkt der entbindung bis 4 wochen danach heparin (fraxiparina) spritzen. ich werd sicherlich auch mit der embyonaltoxikologie mal kontakt aufnehmen. ich wollte nur vorher hier im forum mal nachfragen, ob das mittelchen schon mal jemand nehmen musste und erfahrungen damit hat? insbesondere auf das stillen bezogen? mein hämatologe meint, dass man trotzdem stillen kann... aber eine zweite meinung kann ja nicht schaden :cool:

alles liebe...

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Heparin ist kein Problem. Ich habe das nach meinen Fuß-OPs auch spritzen müssen. Du kannst trotzdem ganz normal stillen.
  • acqua112acqua112

366

Hallo Schena,

ich spritze mir auch gerade nach einer Fuß-OP Heparin und habe vorher mit der Embryonaltoxikologie telefoniert. Wenn es dich beruhigt kannst du dort ruhig anrufen. Die sind sehr nett dort. ;-)
  • FloFlo

242

Hallo,

ich habe auch die Spritzen bekommen, gleich nach der Entbindung wegen schlimmer Krampfadern und habe gestillt. Alles i.o. gab keine Probleme.
    Alles Gute .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum