Wie lange Pucksack?

Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 11. 06. 2007, 22:25 in Babys erstes Lebensjahr
Benni liebt seine Pucksäcke über alles. Habe einen dünnen für tagsüber und einen etwas dickeren für die Nacht. Nun sieht es aber so aus, dass er mit den Füßen bei ausgestreckten Beinen schon fast ans Ende kommt. Ich habe aber als nächstes nur ganz normale Sommerschlafsäcke für ihn, die mir irgendwie noch viel zu groß vorkommen und wo ich denke, dass da zu viel kühlere Luft an die nackten Beinchen kommt. Das ist doch dann auch nicht mehr so kuschelig, weil die so groß sind, finde ich. Wann habt Ihr denn vom Pucksack zum Schlafsack gewechselt? Also ich meine von der Größe her. Gibt es irgendwelche Anzeichen, wann ich auf jeden Fall wechseln sollte?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wei wäre es denn mit selber pucken im großen Handtuch?
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Meine Handtücher sind nur nicht so schön weich... :roll:

Außerdem strampelt er dermaßen, dass ich nicht sicher bin, wie lange das Handtuch halten würde. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    selber pucken mit einer decke ging bei mir auch nur die ersten wochen, denn meine tochter hat sich dann immer wieder frei gekämpft und ist allein deswegen schon nicht eingeschlafen. zwischenzeitlich habe ich sie mit einer leichten decke zu gedeckt (ich weiß, nicht ideal :roll: ). jetzt schläft sie mit dem alvi-mäxchen, allerdings z.zt. nur mit dem innensack und es klappt gut.
  • leo06leo06

28

zur nor kann man ja einen größerenselbst nähen oder nähen lassen

Habe jetzt die tgae wo es ao warm war einen dünnen kissenbezug genommen mit knöpfen und die dann zu gemacht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum