Huhu
Ich hatte am 2.3. leider einen Missed Abort
Im letzten Monat hab ich einen schönen Eisprung hinbekommen und einen 30 tage Zyklus gehabt.....
Heut bin ich am Tag 31 und wenn meine Tempi morgen wieder so ist wie heute...zeigt mir mein ZB einen Es für Donnerstag an....
Sprich ZT 29
Ist das nicht ein bissl arg spät??Ich mein das Ei hat dann doch ewig gebraucht ...ist es dann nicht ein bissl "alt" um zu einer schwangerschaft führen zu können???
Würd mich freun wenn mir das jemand sagen könnte
LG Nancy...die ja insgeheim hofft das es geklappt hat ;-)
Kommentare
27,156
nein, das Ei ist nicht alt. Es hat einfach nur etwas länger gebraucht um heranzureifen. Die Eier sind übrigens alle gleichalt, die trägst du schon dein Leben lang mit dir rum. Sie reifen nur eben nach und nach heran.
Der Zyklus kann sich immer mal verschieben. Das muss gar nicht gleich etwas zu bedeuten haben. Warte jetzt erst mal ab, ob es geklappt hat *Daumen drück* Falls nicht schau wie der nächste Zyklus wird. Wenn er wieder so lang ist kann man überlegen mit einem Tee die Hormone zu unterstützen. Aber im Moment würde ich noch weiter abwarten. gerade nach einer Fehlgeburt kann der Zyklus schonmal etwas aus dem Tritt sein.
viele Grüße
Eowyn
514
mach dir mal keine Gedanken. Ich habe meinen Eisprung immer recht spät im Zyklus, also ist die ersten Hälfte immer deutlich länger wie die zweite. Trotzdem bin ich schon zweimal problemlos und sehr schnell schwanger geworden. Obwohl mir meine Ärztin gesagt hat, ich könne so gar nicht schwanger werden (da war ich es aber schon!)
LG
roblchen
4,797
Den Satz kenne ich auch schon von Zwerg Eins...
16
LG Nancy