Fieber, Durchfall, bläschen auf der Zunge, ...

bearbeitet 26. 05. 2007, 20:16 in Kranke Kinder
Hallo,

brauch mal eure schnelle Hilfe..

Meine kleine fast 2 jährige Tochter, hat seit montag abend hohes Fieber (höchste war 40°), da war ich am mittwoch beim Kinderarzt deswegen und da wurde mir gesagt das es eine madelentzündung wäre (und hat ein Antibiotika verschrieben), bis dahin hatte sie sonst keine Beschwerden, dann war ich gestern wieder beim Kinderarzt zur kontrolle und da war die entzündung wieder abgeklungen und sie sagte dann das es eine viruserkrankung wär da meine kleine kleine bläschen am gaumen hatte.
Seit gestern hat sie nun durchfall bekommen, ihre temperatur ist im moment relativ normal doch ihr durchfall macht mir echt sorgen, er sieht echt komisch aus und jetzt hat sie auch noch blut darin. Sie isst auch nix und trinken tut sie nur mäßig. Ihren Pops kann ich schon garnicht mehr anschauen so schlimm sieht er aus, es tut mir richtig weh sie so leiden zu sehen, und sie möcht auch die ganze zeit schlafen (lag heut schon die ganze zeit auf dem Sofa, kenn ich nicht von ihr, ist sonst immer sehr aufgedreht).

Bitte um eine schnelle Antwort was ich machen soll.

lg Jana

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    achso und sie hat seit heut früh eine ganz weiße zunge
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Der Durchfall kann vom Antibiotika kommen. Das ist eine gängige Nebenwirkung.

Gib ihr viel zu trinken. Am besten gezuckerten Tee (fenchel, Brombeer,Kamille) und wenn sie was essen mag in Salzwasser gedünstete Karotten und Kartoffeln und Bananen.

Den Po kannst du mit etwas Zinksalbe ( keine Paste) behandlen.

Das Blut kann von einem geplatzten Äderchen kommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum