Guter Stuhlgang

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 29. 05. 2007, 00:35 in Schwangerschaft
Die frage mag sich dumm anhören aber ich muss sie trotzdem stellen. Ich hatte in der ersten ss am Anfang starke Verstopfung, konnte dann 1 Woche gar nicht aufs Klo und musste einen Klister nehmen. Danach ging es besser. Jetzt in dieser ss hatte ich am Anfang wieder Verstopfung aber nie so schlimm das gar nichts mehr ging oder ich was nehmen musste. Jetzt seit ein paar Tagen kann ich aber dauernd auf Toilette, gestern hatte ich 4 mal Stuhlgang ist das normal? Ich esse oder trinke nichts besonderes das ich aufeinmal besser kann ;-). Ich weiß auch nicht mehr ob das in der ersten ss auch so war und habe Angst das ich mich vielleicht mit Toxoplasmose angesteckt haben könnte oder sowas.

Was denkt ihr? Ist das normal? Bin jetzt in der 26 Woche. Danke!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nimmst Du Magnesium?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich nehme diese Neovin Tabletten da ist glaube ich auch Magnesium drin. Aber das nehme ich ja schon von Anfang an und da hatte ich ja erst Verstopfung?
    Nein, das kann es dann nicht sein. Aber wie kommst Du denn auf Toxopasmose?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte mal gelesen das sich das durch Durchfall bemerkbar macht oder Erkältungserscheinungen. Ich habe zwar kein Durchfall aber hab da trotzdem dran gedacht. Naja heute hatte ich noch keinen Stuhlgang, vielleicht lag es doch an was harmlosen?
    Ja, davon kannst Du ausgehen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum