Oh ich bin so sauer. Heute nacht war mein 17jähriger Sohn mit seinen Kumpels auf dem Jungschützenfest, da haben ein paar Bands gespielt, die sie gerne sehen wollten. Dann hat er sich irgendwann auf den Heimweg gemacht, zusammen mit einer Freundin. Dabei sind sie von 4 %§"&?:!% Hornochsen verfolgt worden und Carlo haben sie dann verprügelt. Erst umringt, ins Gesicht geschlagen, geschubst, getreten, hingeschmissen. Er hat ein Mittelhandknochenbruch. Wir waren dann im KH, da hat er den Gips gekriegt und kommen eben von der Polizei und haben Anzeige erstattet, leider gegen unbekannt, aber vielleicht kriegt die Kripo ja was raus.
Warum muß sowas passieren. Die Leute können doch feiern und sich ein Bierchen trinken, ohne daß sie austicken? Aber scheinbar können viele das nicht. Es gibt so viel hirnverbrannte Blödis, oh ich habs satt. Mir tut mein Sohn so leid. Gerade hat die Freundin angerufen, die kommt morgen nochmal mit zur Polizei, sie kann sich nämlich noch an einiges mehr erinnern. Und bei der Polizei haben sie eben gesagt, daß das jetzt von der Kripo bearbeitet wird und daß sie versuchen, die Täter zu finden und dann gibts ein Verfahren.
So, erst mal soviel, Danke fürs zulesen
Kommentare
27,156
20,547
84
Ich drück euch die Daumen das sie die Typen schnappen!
59,500
Und @ caro, ich bin immer erst froh und kann richtig gut schlafen, wenn all meine 3 Kinder gut zuhause sind und alle in ihren Betten liegen.
27,156
1,202
796
Gute Besserung für deinen Sohn. Hoffenlich kriegen sie diese Idioten!
59,500
27,156
20,547
59,500
Felix hat heute ganz tapfer den Haushalt übernommen, er wollte unbedingt helfen und hat sich um Küche und Wäsche gekümmert.
Drückt die Daumen, daß alles gutgeht morgen.
Ansonsten gibts leider nix neues. Wenn Carlo wieder fit ist, fahren wir zur großen Pause in die Schulen hier und gucken. Es gibt ein Gymnasium, auf dem sind Carlo und Felix, da geht der Täter nicht hin, das wüßten sie, also klappern wir noch Haupt - und Realschule und Berufsschule ab. Wir gucken ob wir ihn finden und dann mach ich ein Foto und damit kann die Polizei ja dann rauskriegen, wer er ist. Die Gegend hier ist sehr übersichtlich, vielleicht haben wir Glück.
Aber erst mal morgen gut hinbekommen.
Vielen Dank für Eure Antworten,
27,156
1,202
20,547
59,500
letzten Mittwoch haben sie die Mittelhand aufgeschnitten und den Knochen mittels 3 Schrauben nochmal richtig fixiert. Bis Sonntag hat er fiese Schmerzen gehabt und die Hand war total dick und es ging ihm total schlecht. Seit gestern gehts ihm besser, er brauch keine Schmerzmittel mehr und ist wieder in die Schule gegangen. Morgen müssen wir zur Kontrolle nochmal ins KH und in 3 Monaten müssen die Schrauben dann raus.
Ansonsten gibt es schon ein paar Hinweise auf die Täterclique, sogar einen Nachnamen. Am 15. Juni haben wir einen Termin bei der Kripo, der zuständige Beamte ist bis dahin wohl weg, dann wird angefangen zu ermitteln.
Die Aufregung hat sich gelegt, Carlo ist ganz guter Dinge und ich hoffe, die Hand kommt auch wieder richtig in Ordnung.
Danke, daß Du fragst, Tschüß
20,547
59,500
20,547