Mein Sohn ist verprügelt worden

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 18. 06. 2007, 17:02 in Kummerkasten
Oh ich bin so sauer. Heute nacht war mein 17jähriger Sohn mit seinen Kumpels auf dem Jungschützenfest, da haben ein paar Bands gespielt, die sie gerne sehen wollten. Dann hat er sich irgendwann auf den Heimweg gemacht, zusammen mit einer Freundin. Dabei sind sie von 4 %§"&?:!% Hornochsen verfolgt worden und Carlo haben sie dann verprügelt. Erst umringt, ins Gesicht geschlagen, geschubst, getreten, hingeschmissen. Er hat ein Mittelhandknochenbruch. Wir waren dann im KH, da hat er den Gips gekriegt und kommen eben von der Polizei und haben Anzeige erstattet, leider gegen unbekannt, aber vielleicht kriegt die Kripo ja was raus.

Warum muß sowas passieren. Die Leute können doch feiern und sich ein Bierchen trinken, ohne daß sie austicken? Aber scheinbar können viele das nicht. Es gibt so viel hirnverbrannte Blödis, oh ich habs satt. Mir tut mein Sohn so leid. Gerade hat die Freundin angerufen, die kommt morgen nochmal mit zur Polizei, sie kann sich nämlich noch an einiges mehr erinnern. Und bei der Polizei haben sie eben gesagt, daß das jetzt von der Kripo bearbeitet wird und daß sie versuchen, die Täter zu finden und dann gibts ein Verfahren.

So, erst mal soviel, Danke fürs zulesen

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh man, das ist ja heftig :troest:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ohjeh, davor habe ich auch eie Horror, wenn dir "Großen" nachts unterwegs sind :sad:
  • CeTiCeTi

84

oh man, ich kann deine Wut nachvollziehen! Sowas ist wirklich grausam!!!

Ich drück euch die Daumen das sie die Typen schnappen!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kleiner Zwischenbericht, die ganze Clique von Carlo ist total besorgt und alle versuchen über irgendwelche Wege rauszufinden, wer der Täter ist. Die Polizei ist total kooperativ - ich war einmal da und hab schon dreimal telefoniert mit denen und sie sind sehr bemüht, den Täter zu finden.

Und @ caro, ich bin immer erst froh und kann richtig gut schlafen, wenn all meine 3 Kinder gut zuhause sind und alle in ihren Betten liegen.
  • EowynEowyn

27,156

Und wie kommt er mit der Situation klar? Ist ja nicht einfach, wenn auf einmal "Opfer" ist.
  • enkausticaenkaustica

1,202

Oh, ich kenne das Gefühl, meinen Sohn ist ausgeraubt worden. Noch nicht mal zu Nachtschlafender Zeit, sondern gegen 20.00 Uhr in der Straßenbahn, in denen auch noch Leute saßen. Angeblich hat niemand etwas bemerkt. Mit einem Messer bedroht. Wir haben auch Anzeige erstattet, aber leider hat man den Täter nie gefunden. Ich drücke Euch die Daumen und hoffe das dein Großer alles gut verarbeitet. :troest:
  • puelsekenpuelseken

796

oh mann, da könnte ich so wütend und hilflos zugeleich sein, wenn ich so was lese. Das ist so fies, wenn unschuldige darunter leiden müssen, dass so ein paar A.......... nicht mit ihrem Leben klar kommen. :flaming01:
    Gute Besserung für deinen Sohn. Hoffenlich kriegen sie diese Idioten!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Er hat Gott sei Dank die Gabe, daß er über so Sachen total gut reden kann. Ihm ist schon mal was ähnliches passiert und der redet dann Wochenlang immer und immer wieder darüber, wie er sich gefühlt hat, was er dabei gedacht hat, wie es war. Er ist total traurig und down, war heute den ganzen Tag zuhause, was schon ewig nicht mehr vorgekommen ist und läßt sich ganz viel trösten, knuddeln, verwöhnen, heult auch und will dann in den Arm genommen werden und will immer wieder erzählen. Das ist zwar immer total hart, aber ich denke, das ist der richtige Weg, mit so etwas fertig zu werden und es irgendwann zu verarbeiten.
  • EowynEowyn

27,156

Ja ich denke das ist wirklich gut.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja ich denke, reden wird ihm helfen. Und das die Clique so besorgt ist, wird ihm auch gut tun.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir waren heute nochmal im Krankenhaus und morgen muß die Hand nochmal operiert werden. Er hat ja einen normalen Gips aber da der Mittelhandknochen zweimal gebrochen ist wollen sie ihn mit einem Plattenimplantat fixieren. Das wird morgen ambulant gemacht. Heute waren wir ganz oft im KH zu den ganzen Aufnahmeuntersuchungen. Gott sei Dank wohnen wir um die Ecke, so daß ich zwischendurch immer mit Paola heimkonnte, die Schwestern haben uns dann immer angerufen, wenn wir wieder kommen sollten, das war total nett von denen.

Felix hat heute ganz tapfer den Haushalt übernommen, er wollte unbedingt helfen und hat sich um Küche und Wäsche gekümmert.

Drückt die Daumen, daß alles gutgeht morgen.

Ansonsten gibts leider nix neues. Wenn Carlo wieder fit ist, fahren wir zur großen Pause in die Schulen hier und gucken. Es gibt ein Gymnasium, auf dem sind Carlo und Felix, da geht der Täter nicht hin, das wüßten sie, also klappern wir noch Haupt - und Realschule und Berufsschule ab. Wir gucken ob wir ihn finden und dann mach ich ein Foto und damit kann die Polizei ja dann rauskriegen, wer er ist. Die Gegend hier ist sehr übersichtlich, vielleicht haben wir Glück.

Aber erst mal morgen gut hinbekommen.

Vielen Dank für Eure Antworten,
  • EowynEowyn

27,156

Die Daumen sind für morgen gedrückt!
  • enkausticaenkaustica

1,202

Finde ich klasse, ich denke an Euch :fun52:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Gibt es etwas Neues? Wie ist die OP gelaufen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Morgen Caro,

letzten Mittwoch haben sie die Mittelhand aufgeschnitten und den Knochen mittels 3 Schrauben nochmal richtig fixiert. Bis Sonntag hat er fiese Schmerzen gehabt und die Hand war total dick und es ging ihm total schlecht. Seit gestern gehts ihm besser, er brauch keine Schmerzmittel mehr und ist wieder in die Schule gegangen. Morgen müssen wir zur Kontrolle nochmal ins KH und in 3 Monaten müssen die Schrauben dann raus.

Ansonsten gibt es schon ein paar Hinweise auf die Täterclique, sogar einen Nachnamen. Am 15. Juni haben wir einen Termin bei der Kripo, der zuständige Beamte ist bis dahin wohl weg, dann wird angefangen zu ermitteln.

Die Aufregung hat sich gelegt, Carlo ist ganz guter Dinge und ich hoffe, die Hand kommt auch wieder richtig in Ordnung.

Danke, daß Du fragst, Tschüß
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na, dann weiterhin alles Gute für Carlo. Ich hoffe, das man die Täter noch findet.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es gibt Neuigkeiten. Wir haben nämlich den Namen. Ein Freund von Carlo war auf einer Party, wo der Haupttäter auch war und der hat im besoffenen Kopp angegeben, daß er Carlo die Hand gebrochen hat, er war da ganz stolz drauf, daß er nach dem Jungschützenfest noch so was cooles hingekriegt hat. Oh Mann, das ist so ne hohle Nuß und so ein blödes Riesen !"*+?%/!§=`*, der findet das selbst jetzt noch toll. Na um so besser, wir haben den Namen und morgen sowieso nochmal einen Termin bei der Kripo und Carlo's Clique hat dichtgehalten, dem Täter schwant nämlich noch nicht, daß er eine Anzeige bekommt. :fies101: :fies101: :fies101: gibts schon mal von mir, den Rest erledigt dann hoffentlich die Polizeit und das Gericht.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na der hat ja wirklich nichts in der Birne. Damit noch anzugeben :fies02: Aber gut für euch, nun habt ihr dadurch den Namen. Dann hoffen wir mal, das der nicht nur eine Ermahnung bekommt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum