Das Pech gepachtet

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 29. 05. 2007, 14:16 in Kummerkasten
So nun muß ich mal aber mal so richtig auskotzen (verzeiht mir schon mal im Vorraus meine Ausdrucksweise)
Also seit geschlagenen 6 Wochen doktern Lukas und ich jetzt an unserer Erkältung rum, ich bin mindesten 2-3 mal die Woche beim KIA oder auch in der Kinderklinik weil irgendwas immer wieder dazu kommt, erst nur Schnupfen dann kam der Husten, dann kam das mega Fieber und dann kam der AB Saft, daraufhin folgt dann sein Erbrechen mit Blut, und zu guter letzt sein Mega Durchfall und seine absolute Essen und Trinken Verweigerung.
Ich habe sowas von die Schnauze voll ich bin nur noch mit irgendwelchen Medikamenten beschäftigt, Fieber messen, betüddeln, umziehen weil er sich bis zum Kragen eingekakat hat.
Versteht mich nicht falsch, ich mache es für ihn gerne, aber mir blutet das Herz wenn ich sehe wie er leidet, das er nicht essen will treibt mich in den Wahnsinn. Ich komme um vor Sorge und meine Gedanken drehen sich nur noch darum wie ich ihn wieder gesund bekomme.
Dann schlage ich mich mit der Rentenvesicherung rum, die wollen das ich ich ne Reha am Arsch der Welt mache ohne meinen Mäusemann und meinen Gatten, is nicht ich bin ein Heimchen kann ich nix für, mich für drei Wochen irgendwo in die Wallchei zu schicken ohne Möglichkeit meine Familie zu sehen, und mir dann auch noch zu sagen das es nur gut für mich ist weil ich dann ja zur Ruhe komme, hallo spinnen die denn, ich wäre ein mega unmotivierte Patientin das die mich nach Hause schicken.
Gut aber das war ja noch nicht alles, am Do Abend habe ich Durchfall und ERbrechen bekommen, keine Ahnung woher warum wieson, naja das ganze endete für mich um 23.00h in der Notaufnahme weil ich solche Magenkrämpfe hatte das es mich vorm Klo niedergestreckt hat.
Bis Sa morgen hatte ich dann das Vergnügen dort Gast zu sein, mit dem Verdacht auf eine Salmonellen Vergiftung, prima.
Ich habe wirklich in meinem ganzen Leben noch nie so gekotzt das ich schon schreinen musst weil es so weh tat, Leute das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Naja das positive ist daran ich habe 2 Kilo verloren, obwohl ich mir ne angenhmere Weise zu abnehmen vorstellen kann.
So dann sind wir schon beim nächsten, mein Mann holte mich am Sa morgen dann ihm KH aus, und brachte zur Überraschung unsere Betriebskostenabrechnung mit und als ich die gesehen haben dachte ich ich drehe durch, eine Nachzahlung von fast 800 Euro :shock: :shock: :shock: . Boha ich hätte töten können.
Nach einer Std. Aufregung haben wir uns die Abrechnung uns genauer angesehen und so einige Position gesehen die vorn und hinten nicht passen.
Wir haben mit den Mietern unter uns gesprcohen und da passen auch so manche Sachen nciht.
Und zur Krönung haben wir jetzt festgestellt das der Heizungszähler in der Küche und bei Lukas, fröhlich vor sich hinzählt obwohl die Heizungen aus sind. :flaming01:
Ich glaube ich tick hier bald durch.
Unter anderen hat uns Auto diesen Monat ein Schweingeld gekostet weil es meinte kaputt gehen zu müssen, was mal just 300 Euro verschlungen hat dazu mußte ich die Nachzahlung an die Kita mit 450 Euro Leisten und wir haben jetzt noch 3 Euro auf dem Konto prima, beruhrigt ungemein.
So jetzt bin ich fertig und habe jetzt erstmal ein wenig Seelenreinigung betrieben.
Danke fürs zulesen.

Kommentare

• enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :love: :troest:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mensch, Moritz!

Bei euch kommt aber echt alles zusammen... :troest:

Hmm, wenn euch das mit der Nachzahlung spanisch vorkommt, dann würde ich erst einmal schriftlich Einspruch einlegen und die entsprechenden Abrechnungsbelege anfordern. Wir hatten EUR 308,-- Nachzahlung, konten das aber voll nachvollziehen, weil immer die Kopien der Abrechnungen Strom usw. beiliegen und alles korrekt aufgeschlüsselt ist. Desweiteren hat die liebe EnBW letztes Jahr mal so eben 20% aufgeschlagen beim Gaspreis...da kommt auch Einiges zusammen.

Was die Reha angeht, wenn dein Arzt ein entsprechendes Empfehlungsschreiben verfasst, solltest du doch eine Reha-Einrichtung in der Nähe eures Wohnortes finden können? Falls die KK da nichts Eigenes in der Nähe hat, kann der Arzt das wohl auch so schreiben, dass sie evtl. die Kosten für eine andere Einrichtung tragen müssen. So war es zumindest bei einer Freundin.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal GUTE BESSERUNG und schaut in Ruhe was ihr machen könnt (Mieterschutzbund ?)...Aufregung ist leider Gift für deinen Magen.

LG!
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und Danke für Euer Mitleid :knutsch01:
    Was die Abrechnung angeht, da habe ich gleich ne Email zum Mieterschutzbund geschickt und auch schon Antwort, der Vermieter wird sich wohl einiges selber an die Backe nageln müssen.
    Z.B. muss er ja belegen das ich die 12 Monate meinen Nebenkostenabschlag an ihn abgeführt habe, naja hat er aber halt nur für 8 Monate und berechnet ist aber ein Jahr?????????? Ist irgendwie unsinnig oder?
    Auf jedenfall sind wir wohl im Recht und so wird es wohl erstmal ein Ernstes Wörtchen gesprochen, bin mal gespannt.

Zum meiner Reha, ich muss jetzt erst warten bis ich Bescheid bekomme ob es möglich ist ortsnah eine zu machen, das Attest ist schon bestellt bei meinem Hausarzt, auch da heißt es warten.

Tja was mein Magen angeht, dem geht es eigentlich so gesehen schon besser nur irgendwie rutscht mir das Essen, wenn ich denn was essen kann, gleich durch, mir tut schon mein Popo weh.

Ich hoffe das es jetzt doch mal irgendwann besser wird, wir haben doch eigentlich schon genug für diese Jahr, oder nicht?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum