Hilfe ! Blutung in der 21. Woche

Elke71Elke71

106

bearbeitet 28. 05. 2007, 12:57 in Schwangerschaft
hallo,

ich komme gerade von der Toilette und da hat mich fast der Schlag getroffen. Ich hatte Blut im Slip. So ungefähr 2 Tropfen.

Am Toilettenpapier war aber nichts mehr. GV hatten wir keinen, aber ich habe sehr starken Husten.

Kann das vom Husten kommen oder soll ich mich doch besser auf den Weg ins Krankenhaus machen?

Ich muss morgen eh zu meiner FA, meint ihr, ich kann noch warten?

Eine sehr beunruhigte

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wegen zwei Tropfen Blut brauchst du nicht ins Krankenhaus fahren. Wahrscheinlich ist einfach ein Äderchen geplatzt. Das kann bei starkem Husten schon mal vorkommen. So lange das nicht mehr wird kannst du einfach abwarten.
  • Elke71Elke71

106

Hallo eowyn,

danke für die schnelle Antwort. Bin schon etwas beruhigter. Werde abwarten und beobachten.

Gruss
  • milchbartmilchbart

2,721

Ich hatte das in der 1. SS auch vom Husten/Niesen. Wenn es nicht mehr ist und du eh morgen beim Arzt bist, dann würde ich auch nicht ins KH
    Grüße Milchbart
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum