Nochmal Knoblauch-/Joghurt-Frage

tinastinas

362

bearbeitet 29. 05. 2007, 00:45 in Schwangerschaft
Hallo Team.

Ich habe nun gestern 6 Stunden eine Knoblauchzehe drin gehabt, anschließend zwei Stunden einen Joghurt-Tampon. Dann habe ich geshclafen und nun habe ich nochmal einen Joghurt-Tampon drin. Wie lange muss ich den drin haben? Und reicht es, wenn ich nur einmal 6 Stunden den Knoblauch benutzt habe? Ich habe vom Pilz ja nichts gemerkt und denke, dass die Infektion deswegen nicht sehr schlimm war.

Danke für eine Antwort!
Gruß, Tina, 8 Ssw

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja meist reicht einmal den Knoblauch, aber man kann ihn zur Sicherheit auch zwemlal nehmen. joghurt immer mehrere Tage und den Tampon mehrmals am Tag wechseln.
  • tinastinas

362

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies.

Danke für die Antwort. Das Thema Knoblauch/Joghurt/Pilz scheint ja viele zu interessieren. Vielleicht wäre es ja sinnvoll irgendwo auf dieser Seite die Anleitung zu veröffentlichen, so dass sie jederzeit abgerufen werden kann. Dann erspart ihr Euch, immer auf die gleiche Frage zu antworten :grin:

Ich will Euch auch schnell für dieses gute Forum danken. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Viele Grüße, Tina
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja wir gucken mal...
    Danke für das Lob! :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum