Hallo,
wir hatten heute morgen GV und heute Nachmittag hatte ich auf dem Papier braunen Schleim. Droht nun schon wieder eine Fehlgeburt??
Bin total verzweifelt! War letzte Woche nur zur Vorsorge bei meiner FÄ ohne Ultraschall. Es sah soweit alles gut aus. Der erste Ultraschall hab ich erst am 13.6. da wäre ich in etwa 9 Woche!
Hätte ich doch einen Ultraschall machen sollen? Leide ja schon seit ein paar Monaten an Gelbkörperhormonschwäche, hab aber letzten Monat keine Utrogest genommen.
Können diese Schmierblutungen nun vom GV oder von der GK-Schwäche kommen oder eben doch wieder eine FG??
Natürlich ist jetzt meine FÄ für die nächsten 2 Wochen im Urlaub.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Unangenehmes Gefühl hab ich auch im Unterleib. :sad:
Kommentare
27,156
ich würde vermuten, dass das einfach vom Sex kam. Da kann schnell mal ein Äderchen platzen und das hat gar nichts zu bedeuten.
Ein früher Ultraschall hätte dir nicht mehr Sicherheit gebracht, du würdest dich jetzt genauso fragen, ob alles in Ordnung ist.
Versuch dich nicht verrückt zu machen. :troest:
viele Grüße
Eowyn
edit: ich sehe gerade, dass du die gleiche Frage auch an anderer Stelle gestellt und dort schon Anworten bekommen hast. Ich schließe also hier ab. Bitte stelle deine Fragen doch nur einmal ein, das dient der Übersicht. Danke!