Kugel verschluckt

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 9. 06. 2007, 01:15 in Kleinkinder
Kennt ihr diese Geschicklichkeitsspiele wo man eine kleine Metallkugel durch ein Labyrinth bringen muss? Die sind auch oft auf den Sefenblasenflaschen oben drauf. Ist eine ganz kleine Kugel. Ich frage mich wie Finn das überhaupt aufbekommen hat aber jetzt ist diese Kugel weg und ich vermute mal das er sie verschluckt hat weil er vorhin einmal komisch würgte.

Ist das schlimm sollte er sie verschluckt haben? Ich meine die kommt ka locker beim nächsten Stuhlgang mit raus (hoff ich) aber kann das gefährlich werden in irgendeiner Weise?

Danke euch

Kommentare

• pebblespebbles

1,660

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schlimm ist. Das sind doch ganz kleine Kugeln, oder? Die kommt bestimmt einfach wieder raus ;-).
    Liebe Grüße
    Carolin
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Ja eigentlich schon ich hab eben nur wieder Angst das da irgendwelche gefährlichen Stoffe drin sein könnten?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Nee die ist nicht gefährlich wenn er sie überahupt verschluckt hat.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Die Ncht verlief normal, der heutige Tag bis jetzt auch. Na dann beruhig ich mich mal wieder. Danke euch :knutsch01:
  • KaleaKalea

143

Was die Kinder alles verschlucken... neulich habe ich im Fernsehen gesehen, da hat ein kind ne Pflaume, vom Haba Obstgartenspiel verschluckt :shock: im Kindergarten. Da meinte der Arzt auch nur... "tja, das Spiel ist wohl dahin..." und hat gegrinst. :grin:
    Ich hab als Kind auch mal ne Murmel verschluckt... :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum