Reiswaffel ohne Salz und Sesam?

SarinaSarina

132

bearbeitet 29. 05. 2007, 22:45 in Ernährung
Hallo ihr alle,

habe auch noch eine Frage zu den Reiswaffeln...
Jonah soll ja so wenige Zutaten wie möglich essen. Abends bekommt er jetzt Naturreisschleim. Deshalb dachte ich, könnte ich ihm ja vielleicht bald eine Reiswaffel anbieten, er schaut jetzt immer schon so traurig, wenn wir essen und er nichts hat...
Das Problem ist jetzt, dass es bei dm zwar salzfreie Reiswaffeln gibt, aber da sind auch 2% Sesam drin. Echt blöd für uns...
Weiß einer von euch wo ich salz- und sesamfreie Reiswaffeln herbekommen kann???
Oder kann man die selbst "backen", wenn ja wie? Kann ich mir gerade so gar nicht vortellen, wie das gehen soll...
Vielen Dank für eure Hilfe!

Kommentare

• NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Google mal. Habe ich auch gerade gemacht und in Online Shops z.B. welche von Byodo gefunden. Zutaten: gepuffter Vollkornreis. Angeblich hefefrei, vegan, vegetarisch, eifrei, kuhmilcheiweißfrei, lactosefrei, milcheiweißfrei, erdnussfrei, glutenfrei, haselnussfrei, mandelfrei, nussfrei, pfefferfrei, selleriefrei, senffrei, sesamfrei, sojafrei, weizenfrei.
  • NukaNuka

2,340

Ach so, schon im Reformhaus oder Bioladen geschaut?
  • SarinaSarina

132

Vielen Dank!
    Manchmal ist man ja echt zu blöd... gegoogelt habe ich nicht. Schäm! :roll:
    Dann werde ich die mal irgendwo her bestellen.
    Tausend Dank!!!
  • NukaNuka

2,340

Wir sagen doch hier auch immer "googelt nicht so viel!" :biggrin:

Die Dinger muss man doch auch im Laden bekommen.
    Eine Packung kostet 89 Cent, dafür bestll ich doch nichts im Internet.
  • SarinaSarina

132

Ja, muss ich mich mal auf die Suche machen. Bin irgendwie so auf dm und Alnatura fixiert...
  • bratenbraten

2,538

wir hatten welche aus dem reformhaus, das waren so extra-kleine. transparente packung mit grün-weißer aufschrift..
  • agripinaagripina

963

Also in unserem Alnatura Supermarkt gibts die auch, und ich schätze mal in jedem größeren Bio-Laden müsstest du die bekommen
  • SarinaSarina

132

Danke für eure Antworten. Ich hoffe, ich schaffe es diese Woche noch in den Bioladen, der ist etwas weiter weg.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum