Ich hoffe hier bin ich richtig....
Ich rege mich in letzter Zeit ständig über Pampers-Windeln auf.Haben die Größe 3 und eigentlich könnte alles so schön sein,aber jedesmal wenn Lara in die Windel bollert ;-) läufts über und an den Seiten raus :flaming01:
Bin ich zu blöd zum wickeln??
Liegts am stillen,weil der Stuhl dann mehr flüssig als fest ist???
Oder an der Windel?
Für weitere Erfahrungen bin ich dankbar!!!
Kommentare
2,340
Ich weiß nicht, ob ich mit 6 Wochen schon 3er benutzt habe und meine Tochter war auch recht groß.
Naja, jedes Kind ist anders gebaut, vielleicht passen Euch die Pampers nicht so gut. Was ich so gelesen habe, sind das aber nur wenige, denen die Pampers nicht passen. Nimmst Du die Baby Dry? Da kommt es eher vor. Die Active Fit finde ich super, Baby Dry ist bei uns rausgeschmissenes Geld.
Miit Fixis kommen wir auch nicht klar, die sind miest undicht.
Vorallem als meine Tochter noch klein war, hatten wir dieses Undichtigkeitsproblem. Warum weiß ich nicht, aber vorallem der Urin lief immer sietlich raus.
3,896
2,340
Durch zwei Pakete habe ich mich aber noch durchgekämpft.
25,096
Die Windel past warum auch immer im Moment nicht zu eurem Kind. Also du wirst dich durch verschiedene HErsteller und Größen probieren müssen. ;-)
603
Lara hat ja schon über 5kg und die 3er sind ja für 4-9kg...
Welche könnt ihr denn sonst noch empfehlen?
Danke für eure Anworten :knutsch01:
20,547
schau mal hier; vieleicht hilft es dir weiter
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=36628&highlight=windeln
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=35915&highlight=windeln
2,299
felix hat heute noch die größe 3 aber moritz in dem alter hatte bereits größe 4 und heute mit bissi über eineinhalb 5+ *g*
oder du probierst dich durch andre windelhersteller *g*
lg karin
603
Dankeschön
903
569
Die hab ich eigentlich am besten gefunden, weil die den MuMi Stuhl am besten aufgesaugt haben. Von denen ist uns nie eine ausgelaufen, die gruenen dagegen staendig.
Leider gab's die dann nur bis Gr. 3. Danach haben wir dann zu den DM Windeln gewechselt und aktuell sind wir bei den Pampers Easy Up gelandet, weil das zur Zeit die einzigen sind die perfekt sitzen. Die sind nur leider schweineteuer...
231
436
86
Habe dann die Windeln von Babylove (Hausmarke dm) genommen und komme bis heute super zurecht. Mittlerweile sind wir bei Maxi (Gr. 4) und jetzt gehen auch wieder Pampers, da diese Größe auch elastische Verschlüsse hat. Ich wickel meinen Zwerg jetzt abwechselnd mit Pampers und babylove, damit es keine Druckstellen gibt.
875
603
Vielen lieben Dank Mädels!!!
Ich werde berichten.
855
Bis auf den einen Abend, an dem die Bescherung aus einem bis heute ungeklärten Grund 3 MAL den halben Rücken hochgeschossen ist :roll:
@Schneeflocke: Sind bei eurem DM auch dauernd die großen Kartons ausverkauft ?
Liebe Grüße
569
3,047
Bei und gibt es die Kartons noch, ich hoffe das ändert sich nicht :shock:
875
855