Zuviel Umzugskisten geschoben- Schmerzen

Pia2Pia2

75

bearbeitet 29. 05. 2007, 18:25 in Schwangerschaft
Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder- inzwischen in der 26+6 SSW mit Rabauke Nr.2. Nun habe ich folgendes Problem: Da wir in 2 Wochen umziehen, muss ich natürlich noch dringend Sachen packen. Es geht leider nicht anders. Gestern habe ich es nun wohl ein wenig übertrieben mit der Kistenschieberei und heute könnte ich heulen. Mir tut Laufen einfach weh, alles drückt nach unten. Zudem muss ich ständig auf die Toilette zum Pieseln.
Abgesehen davon, dass es sehr unangenehm ist und ich am liebsten überhaupt nur noch Sitzenbleiben würde- ist das bedenklich oder nur unangenehm? Nr. 2 "turnt" noch fleißig, bezw. heute besonders eifrig. Ein energisches Kind.
Grüße
Pia

Kommentare

• MeteoraMeteora

728

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke mal das es keine besondere auswirkungen auf die Schwangerschaft hat.

Schon dich am besten, und lass die anderen Umzugskisten tragen. Dein Zwerg wäre nicht aktiv wenn es ihm schlecht gehen würde
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum