:( Gestern beim FA

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 3. 06. 2004, 13:52 in Schwangerschaft
Hallo
Melde mich auch mal wieder,aber momentan hab ich leider wenig Zeit wegen des Umzuges und der Abschlußprüfung...
War gestern beim FA und sie riet mir dringends vom GV ab da der Gebärmutterhals schon ganz minimal verkürzt ist und sie gerne einer Frühgeburt vorbeugen würde!!
Was bedeutet das denn nun genau dass er jetzt schon verkürzt ist??
Außerdem hatte ich gestern 3*+++ für Zucker,morgen muss ich dann zum Zuckertest aber ich denke das kam von der Cola die ich kurz vorher getrunken habe,aber ich mach den Test trotzdem da ich finde dass es einer der sinnvollsten Tests ist da es jede Schwangere erwischen kann...
Ich weiß auch nicht warum das jetzt alles so kommt,denn ich habe mich beim Umzug wirklich zurückgehalten nur geputzt und ein wenig Sachen weggeräumt!!!
Momentan bin ich ehrlichgesagt etwas schlecht drauf da ich auch nicht weiß ob alles gut wird oder ob es wirklich ein Frühchen werden könnte :sad:
Achja falls euch das hilft es liegt in SL und ist gut entwickelt alles gesund und bewegt sich fleißig (immerhin :grin: )

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kenne mich leider nicht aus. Aber ich denke, wenn Du dem Rat Deines FA folgst wird alles gutgehen! Ganz bestimmt. Also sorge Dich nicht so sehr! :fantasy01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kommt sicher von der Anstrengung, und heißt im Moment nur, dass Du etwas langsamer treten solltest.
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Naja momentan mach ich halt nur wenig im Haushalt und mein Freund nimmt mir wirklich alles was möglich ist ab-total lieb :smile:
    Der Zuckertest heute war gut da ist nichts los aber ich soll um vorzubeugen weniger Naschis essen :???:
    Die nächste Woche wird nochmal stressig wegen dem letzten Teil der Abschlußprüfung aber dann hab ich ja erstmal Pause :grin:
    Hab in Kürze nochmal eine Kontrolle beim FA und dann schauen wir mal wie es aussieht....
  • YasminYasmin

3,093

Trinkst du den SS Tee?
    Falls Du den hast, kannst du mal die Himbeerblätter weglassen.
  • BatisdaBatisda

1,729

@ yasmin
    Nein den trinke ich nicht!
    Bin im allgemeinen kein Teefan und hatte danach gespuckt!
    Hatte dann einen anderen hier empfohlen bekommen doch der war auch zum Schütteln :roll:
    Trinke eigentlich nur Selter und Orangensaft....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum