Ich brauche wieder mal eure Hilfe... Bitte!
In welcher Schwangerschaftswoche befinde ich mich jetzt wenn mein 1. Tag der letzten Regel am 9.4.2007 war?
Ich bin schon ganz durcheinander... überall steht etwas anderes drinnen...
mal 6+3 usw. .... was heißt das +3?!?
Bitte um Eure Hilfe danke... eure Puma06
Kommentare
937
das heißt Du bist in der 7.SSW, also Du bist 6 Wochen und 3 Tage schwanger. Bei 7+0 beginnt dann die 8. SSW
LG Silvi 8+2 also 9. SSW
961
Mich hat das auch immer total verwirrt, bis ich im Internet folgende Erläuterung gefunden habe:
Wenn deine letzte Regel am 09.04.2007 war, müsstest du jetzt 7+2, also in der 8. SSW sein.
Alles Gute weiterhin für dich und deinen Bauchbewohner!!
961
Danke!
126
Aber wieder unterschiedliche Meinungen.... 6+3
7+2???
Ich kenn mich gar nicht mehr aus!
Vorige Woche war ich bei meiner FÄ und die sagte schon 6+2 od. 3???
937
Ich habe die Zahlen zum erklären nur aus Deinem Beispiel genommen, habe deinen Richtigen Rechentermin dabei nicht berücksichtigt, wollte es nur erklären
2,475
ich hatte meine letzte regel am 7.4 und wenn ich so richtig weiß dann bin ich heute bei 7+4 ssw .und das heißt jetzt für mich das ich in der 8 ssw bin oder ??
lieben gruß,
937
2,475
38,644
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaftskale.html
126
Mein Geburtstermin wäre lt. FÄ am 18.1. komisch oder?
Mein letzter Tag der Regel war der 9.4.!
Rechnet wahrscheinlich jeder FA anders...
Hast du schon deinen Mutter-Kind-Pass bekommen?
126
hab mich oben verschrieben!
2,475
Also den Mutterpass hab ich noch nicht da .Aber ich denke den werde ich am 4.6 dann bekommen :bounce02: :bounce02: .Hatte am 22 Mai meinen ersten Termin aber da konnte man noch nicht wirklich was sehen und die Ärztin war auch nicht gerade toll.Somit werde ich am 4.6 dann zu meinem Frauenarzt gehen den er war am 22 mai nicht da .
Ich weiß noch der erste Tag meiner Regel war der 7.4 und ging bis zum 17.4 :???: und mein ES war der 2 Mai da haben wir auch geherzelt :biggrin: .
lieben gruß,
3,896