Streichen....

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 30. 05. 2007, 14:00 in Schwangerschaft
getreu dem Motto es gibt keine dummen Fragen.... ;-)
ich mach mir schon wieder über alles mögliche Gedanken- wir haben demnächst ein bisschen was zu streichen, leider kann man dafür keine "Blaue Engel" Farbe nehmen sondern die mit Lösungsmittel etc. Kann das irgendwie gefährlich fürs werdende Baby sein, wenn ich damit draussen(!) herumhantiere? Denn stinken tut die schon sehr :???:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Spontan würd ich mal sagen, das du das machen kannst, aber nur soviel wie du kannst. Höre auf deinen Körper und dein Gefühl und gönn dir zwischendurch mal Pausen. Wenn du nicht fertig wirst, dann ist es halt so.

Aber es melden sich bestimmt noch andere.
  • LexiLexi

200

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da reihe ich mich doch gleich aml ein in die Fragerunde:

Ich habe in der nächsten Woche einen Frisörtermin,, wobei ich mir gerne die Haare färben lassen würde. Schon im nichtschwangeren Zustand störte mich der beißende Geruch der Chemiekeule in der Nase.

Soll ich in der Schwangerchaft darauf verzichten?

Soll ich?
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ..gib mal Haar färben in die Suche ein, Du wirst erschlagen.... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum