Hm, ich bin nun schon seit einiger Zeit am Rätseln, ob folgendes "Problem" normal ist oder nicht. Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären?
Ich habe das Gefühl, das sich der "Verlauf" meiner Scheide nach der Geburt verändert hat. Vorher habe ich immer Tampons benutzt und musste ihn nach einem ganz kurzen schrägen Stück ziemlich gerade hochschieben.
Nun ist es so, das ich komplett richtig schräg einführen muss, alles andere tut mir weh. Der Winkel dabei ist so klein, das mir das komisch vorkommt.
Oh Gott, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... :oops:
Auch beim Sex mit meinem Mann ist es sehr schwierig, ohne Schmerzen den richtigen Winkel zu finden... *aua heul*
Früher konnte ich auch nicht meinen Muttermund ertasten, was heute komischerweise problemlos geht.
Was ist da los? Ist das normal und auch bei euch so???
Kommentare
2,299
und auch der *sex-winkel* aber der gott sei dank nicht ständig und ruft auch selten ein aua gefühl hervor...
aaaaaaber gute interessante frage !!!!!1
lg karin
2,721
Naja, es werden sich noch Expertinnen melden,
Milchbart
4,530
Ich meine auch sowas gehabt zu haben, mir war es vor allem beim Tampon aufgefallen, aber es bessert sich wieder. ;-)
323
Mein Beckenboden ist wieder super in Ordnung, glaube ich jedenfalls, weil ich keinerlei Probleme habe. Also woran liegt es dann?
Könnte sich nicht doch eine Fachfrau dazu äußern??? Marlies???
38,644
Ja nach Belastung kann sie sich wirklich sehr verändern. Es kann so bleiben oder sich auch wieder zurückbilden. Folgen hat es aber keine.
323
Danke Marlies :knutsch01:
38,644