Hallo!
Mein kleiner (14 Wochen) hat normalerweise zwei mal am Tag Stuhl, aber jetzt schon seit zwei Tagen nicht mehr. Ich weiss dass Stillkinder zwar bis zu 10 Tage keinen Stuhl haben können, aber er hat schon Schmerzen. Er hat die Nacht schlecht geschlafen, weil er vor Schmerzen immer wach wurde,und heute hat er auch schon mehere Stunden geschrien, weil ihm offensichtlich der Bauch weh tut! Von Kirschkernkissen über Bauchwehöl und Chamomille-Globuli haben wir schon alles probiert. Jetzt habe ich überlegt ob ich ihm Laevolac in eine Flasche mit abgepumpter MuMi geben soll, wasmeint ihr? Was kann ich denn noch machen um ihm das ein bischen leichter zu machen, er ist wirklich arm wenn er so schreit....
LG
Bärbel
Kommentare
25,096
besorg dir für ganz arge Zeiten.
Kümmelzäpfchen...schau mal die hier..
http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61089628/Products/1448429
Lefax und Sab simplex kannst du ihm auch mal so geben
276
Wie, das Laevolac für arge Zeiten und sonst Lefax oder Kümmelzäpfchen, verstehe ich das richtig?
LG
Bärbel
3,873
Anja meinte Sab Simplex oder Lefax kannst du ruhig geben.
WALA Passiflora Kinderzäpfchen für arge Zeiten.
276
Kann auch sein dass er zusätzlich Blähungen hat, man merkt aber auch wie er drückt und nichts kommt, deswegen denke ich eher an Verstopfung....
3,873
Du kannst auch mit Windsalbe den Bauch massieren, Wirkstoff ist Kümmeloel.