heute ist mein entbindungstermin und bei mir rückt sich noch nicht viel. ab und an mal ein paar wehen aber ganz wenige am tag. auf den ctg´s habe ich meist 1 bis keine. es wäre meine 2. entbindung.
kennt jemand das problem noch? und was ist letztendlich passiert?
habe ein bisschen bammel, dass ich eine einleitung bekommen muss. und ich habe angst das sie so spät kommen will, dass meine eltern keinen urlaub mehr haben.
ich weiß da bin ich bestimmt schon wieder super nervös :oops: ich denke eben immer zuviel.
Kommentare
20,547
516
27,156
516
798
ich hatte bei Alina auch keinerlei Vorwehen... Nur die Ruhe..... ;-)
20,547
2,340
Das willst Du wahrscheinlich nicht hören :biggrin: Vielleicht bist Du ja schneller.
2,444
516
ich bin doch schon soooooo neugierig und ich freu mich schon so.:biggrin:. muttis urlaub kann sie auch nach hinten verschieben. phu. gott sei dank.
na dann drückt mir mal die daumen, dass ich keine einleitung haben muss. schreibe euch bescheid wie es war.
27,156
Die Ungeduld kennen wir glaube ich alle ;-) Das wird schon!
516
20,547
27,156
516
520
516
heut morgen stehe ich auf und da läuft mir ein bisschen flüssigkeit runter. war das jetzt ein blasensprung oder nicht? bei benny war der blasen sprung nicht zu verkennen. aber es heißt ja auch, dass manchmal nur tröpfchen weise etwas wasser abgeht. :traurig04: keine ahnung was ich jetzt machen soll. mir bleibt nur eins: abwarten und tee trinken.
der ausfluss war bei mir eigentlich auch nicht so stark, dass was runter läuft. und jetzt wird sich ja wohl kaum noch was daran ändern.
20,547
516
können die es bei ein bisschen fruchtwasserabgang auch nachweisen? wenn dann muss es ja wirklich tröpfchenweise kommen. jetzt ist gerade nichts mehr.
47
Ich habe morgen ET mit Nr. 2 und nachdem mich meine Frauenärztin schon in der 32.Woche nervös gemacht hat ("Schonen Sie sich, legen Sie sich ins Bett, das wird sowieso ein Frühchen"), hampel ich jetzt auch von einem Bein aufs andere und harre der Dinge, die da hoffentlich demnächst kommen!
Früher wußten die Frauen gar nicht, wie lange eine Schwangerschaft dauert oder was ein ET ist. Irgendwie waren die glaube ich entspannter als wir!
Liebe Grüße an alle!
Kirsten mit Mattis (2 1/2)
516
der arzt meinte heute ich zeichne schon. da ist was im busch.
ja klar. das tue ich aber schon seit mehr als ner woche und eigentlich sind schleimpfropf und co ja keine genauen anzeichen für eine geburt. die können auch schon 6 wochen vorher beginnen.
ja wie war´s früher. könnte mir vorstellen, das da auch mehr kinder drauf gegangen sind. ob das so entspannend war?
10 tage nach entbindungstermin leitet die klinik hier wohl ein. einer seits möchte ich nicht eingeleitet werden, anderer seits bin ich auch schon so ko und genervt, dass mir das auch wieder ganz recht wäre. würde es nur schlimm finden, wenns ne horrorgeburt wird. also lang oder mit kaiserschnitt. keine ahnung ob das öffter passiert bei einleitungen nach dem entbindungstermin. habe schon gehört das die eingeleitete entbindung auch tage dauern kann.
und deswegen bin ich gar nicht mehr so gut drauf. irgendwas sagt mir, dass ich es nicht anders hin bekomme.
sie ist ja auch noch fleißig am drehen. keine ahnung wie sie das bei so engem raum hinbekommt.
wünsche dir mehr erfolg bei der spontan geburt.
47
Ich bin ja auch schon etwas genervt, aber wahrscheinlich fühlen die Mäuse sich bei uns ganz wohl und kosten die Stille (vor den großen Geschwistern) bis zur letzten Minute aus.
Ich habe ja auch schon gestöbert nach "harmlosen" wehenfördernden Maßnahmen, aber als ich sogar gelesen habe, dass sich so eine Idiotin selbst die Fruchtblase öffnen wollte, habe ich den PC sofort und völlig geschockt runtergefahren.
Es dauert eben solange wie es dauert und ich sage mir: Ich habe 40 Wochen geschaftt, da ist es jetzt auch egal. Gut passen würde es mir ab Freitag Mittag (weil der Papa da auch Zeit hätte! ), aber wenn´s los geht werde ich schon dafür sorgen, dass er Zeit hat.
Und wir beide haben ja schon die Erfahrung machen dürfen, dass sich das lange Warten lohnt, oder?
Viele Grüße von der dicken Kirsten ( +17kg und nur Bauch!)
Vielleicht solltest Du das mal probieren! :bounce02: Kleiner Scherz!
47
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus: Mit Titus im Arm! 4100g, 51 cm und wir waren nur eine Stunde im Kreissaal, da kam er schon geschlüpft. Und was soll ich sagen?
Ich bin morgens aufgewacht ( ET +1) und habe zu meinem Mann gesagt: Ich glaube, heute ist Geburtstag! Und ich habe nix weiter getan außer ein bißchen spazieren zu gehen.
Die Mäuse wissen halt, wann ihre Zeit gekommen ist. Aber ich bin mir sicher, dass Du Deinen Zwerg auch schon im Arm hast!
Liebe Grüße, Kirsten
59,500
bin zwar nicht Livi , aber habs dennoch gerade gelesen ....
Herzlichen Glückwunsch !!!!! Mensch, das klingt doch toll. Ich freu
mich immer mit, wenn ich so etwas lese. Macht mir ja auch Mut. Wir haben
am 11.07.07 ET . Ich hoffe natürlich auch das es uns so ähnlich ergeht.
Die erste Geburt war nicht sehr toll. Eingeleitet , grünes Fruchtwasser und
endete mit einem eiligen KS. Diesmal wird es sicher anders !
Lieben Gruss und genieß dein Baby
Kerstin
PS : hab übrigends auch einen Mattis ! ;-)
47
Ja, seid Donnerstag kann ich bestätigen: beim 2. Mal ist alles anders.
Grünes Fruchtwasser hatte ich auch, aber ansonsten ist alles tutti.
Jetzt quäle ich mich gerade mit dem Milcheinschuss rum.
Dafür, dass das was ganz Natürliches sein soll, hat der liebe Gott nicht genug nachgedacht.
Milcheinschuss, Heultage, fettende Haare und 30° im Schatten!:flaming01:
Aber, wie heißt es so schön: "Wenn sie Dich einmal anlachen, vergißt Du alles andere..!"
Liebe Grüße,
Kirsten
516
habe heute auch heul tage und ganz große angst, dass alles noch schlimmer wird. wo ist die valium?
lena kam am 6.6. zur welt. 3760g, ohne schnitt, ohne einleitung und ganz schnell (siehe geburtsbericht)
wie gehts dir denn? bist du auch alleine zuhause? mich macht das gerade fertig wie verrückt. nächste woche kommt benny wieder nachhause. habe solche angst davor.