Weisheitszahnschmerzen + OP ?????

bearbeitet 3. 06. 2004, 11:40 in Schwangerschaft
Hallo.

Im März sollte ich meine Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt bekommen, doch leider hat das nicht geklappt, weil der Zahnarzt meinte das er nachher nicht nähen könne weil so wenig Platz ist. Deshalb sollte ich einen Termin in der Uniklinik machen damit ich dort 2 Tage stationär bleiben könne. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das ich schwanger bin und habe es nun nicht machen lassen.
Jetzt habe ich allerdings solche schrecklichen Weisheitszahnschmerzen, es ist eine richtige Entzündung begünstigt durch das warme Wetter und ich weiss nicht was ich machen soll. Darf ich dagegen Antibiotika nehmen (bin 15. SSW) oder lieber doch nicht und die Schmerzen bis November aushalten? Gibt es etwas pflanzliches das die Schmerzen stillen kann? Ich kann kaum noch den Mund aufmachen so weh tut das. Oder kann ich die OP trotz der Schwangerschaft machen lassen? Ich möchte das aber nur unter Vollnarkose weil ich ein richtiger SChisshase bin was Spritzen im Mund angeht.

Danke für eueren Rat.
Liebe Grüsse
Stephanie

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Pfui, das hatte ich auch. Mein Zahnarzt hat mir kein Antibiotikum gegeben nur so ein Salbei ding als Spülung. Jetzt sind die Schmerzen weg, mit 5 mal am Tag Zähne putzen und spülen. OP hat er mir abgeraten
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst etwas nehmen, mußt aber damit zum Arzt. In der SS kann man auch Vollnarkosen machen. Das geht sehr gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum