3D / 4D Ultraschall auf DVD in Mönchengladbach ????

bearbeitet 4. 06. 2007, 15:22 in Schwangerschaft
Hallo Zusammen,

würde meinem Mann gerne zum Geburtstag einen "DvD-Film" von einem 3D/4D Ultraschall schenken, da er aus beruflichen Gründen nicht live bei den Untersuchungen dabei sein kann.

Weiß jemand, welcher Arzt im Raum MG so etwas anbietet?

Brauch ziemlich dringend die Info, da mein Mann schon am 19.06. Geb. hat.

Vielen lieben Dank

Nici

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In Düsseldorf gibt es ein Praenatalzentrum, die haben 3D-Ultraschall man bekommt auch ne CD mit.
    Ist auf der Graf-Adolf-Strasse im Zentrum von Düsseldorf. Kannste googlen, die haben ne Website mit allen Infos.

Ist aber teuer, ich meine als Selbstzahler ist man mit 300 Euro dabei...
    Vielen lieben Dank, werde direkt mal auf die Suche gehen. Hoffe, dass bringt mich weiter. Fange langsam an zu verzweifeln. :sad:

LG
    Nici
    HI, habe jetzt fleissig gegooglet. - Leider ohne Erfolg. Ich find nix über das Zentrum. Wärst Du so lieb und würdest mir den Link schicken? Super lieb, danke.

Nici
  • LeahLeah

409

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,
    ich würde an Deiner Stelle zu Dr. Berschick nach Willich fahren.
    Ist näher u. nicht so ein Massenbetrieb wie in Düsseldorf.
  • carina79carina79

520

Ich kenne einen sehr guten Arzt in Krefeld der 3D / 4D Ultraschall macht. Kostet 50 €. Man bekommt so um die 6 Filme und einige Fotos auf DVD gebrannt.

Wenn du die Adresse haben magst, kannst du mir gerne ein PN schicken.
    Vielen Dank für eure Antworten... Nach langem Suchen bin ich auch in Mönchengladbach fündig geworden:

xxxxxx

Eine 20 Min. DVD kostet 100 Euro.

Habe auch ziemlich kurzfristig einen Termin dort bekommen. Die Arzthelferin war am Telefon super nett!!! Am 12.06.07 muss ich dort hin, ich werde euch berichten, wie es war :grin:

LG
    Nici

edit, Nici, bitte Links immer vorher von einem Mod genehmigen lassen. Danke. Caro
    carina79 schrieb:
    Ich kenne einen sehr guten Arzt in Krefeld der 3D / 4D Ultraschall macht. Kostet 50 €. Man bekommt so um die 6 Filme und einige Fotos auf DVD gebrannt.

Wenn du die Adresse haben magst, kannst du mir gerne ein PN schicken.

Hallo!!
    Habe dir eine PN geschrieben!! Warte auf eine Antwort :bounce02:
    Grüße Aggi
  • carina79carina79

520

Hallo Aggi,

hab dir geantwortet.
    Danke, werde dort mal anrufen!! Und es kostet 50Euro??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum