Ständig was Neues ;-) - Ohrproblem?

RomanceRomance

1,686

bearbeitet 31. 05. 2007, 16:17 in Kranke Kinder
Ach ja, nach dem Augenreiben (was noch immer anhält) kommt jetzt die nächste Sache, seit gestern Abend fasst sich die kleine Maus ständig an das linke Ohr, manchmal meckert sie dann kurz, bis sie wieder abgelenkt ist. Sie fasst sich da aber ganz ganz oft mit der ganzen flachen Hand hin.

Was kann das denn sein? Fängt so eine MOE an? Wenn ja, was kann ich jetzt schon tun? Sollte ich damit sicherheitshalber zum Arzt wenn das morgen nicht aufhört?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei einer MOE mußt du zum Arzt. Reinschauen schadet sicher nicht wenn das morgen nicht weg íst.
  • RomanceRomance

1,686

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Anja. Waren heute beim Arzt, ist alles in Ordnung :grin: - scheint also wieder nur eine Marotte zu sein. Das mit den Augen hab ich auch angesprochen, sie hat einige kurze Tests gemacht und auch da scheint alles okay zu sein. Bis zur U6 in drei Wochen soll ich das beobachten, wenn es dann noch da ist, schickt sie uns zum Augenarzt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum