Hallo,
ich brauche mal einen Rat. Ich bin seit ca 2 Wochen körperlich kaum noch belastbar: Ich schiebe meinen Sohn 15 min im KiWa eine leichte Steigung hoch und muss mich erst mal auf den Boden setzen, weil ich sonst umfallen würde.
Ich habe gerade die Fußböden in Küche, Bad und Flur geputzt und es kommt mir vor als sei ich 2 h durch den Wald gejoggt.
Ausserdem habe ich praktisch ständig Hunger (ausnahmsweise nicht auf Süsskram) und bin dauermüde, schlafe aber schlecht, weil ich ständig auf die Toilette muss (das hatte ich in der ersten SS auch schon, ich neige zu Wassereinlagerungen, die dann sobald ich mich in die Horizontale begebe, erst mal "rauslaufen").
Was kann ich tun? Das kann doch so nicht noch ein halbes Jahr weitergehen? Ich bin jetzt 12+1, und arbeite auch noch ca 12 h / Woche (häusliche Krankenpflege).
Irgendwelche Ideen?
Kommentare
474
Du schaffst das schon! :knutsch01:
38,644
7,124
Ich bin einfach sehr schnell ausser Atem und mir wird schwindlig (ich habe zwar schon Bauch, aber der kann nun wirklich noch nicht auf die Lunge drücken, deswegen verstehe ich das nicht.) Es gibt doch eigentlich keinen Grund, es sei denn der Mitbewohner schafft mich so.
1,522
Ich weiss noch dass es bei der 1. SS so ab der 16 Woche besser wurde. Ich werd das nun einfach aussitzen so gut es geht, bleibt halt alles liegen- na und?! Versuch auch zur Ruhe zu kommen. Hast Du wen für Deinen KLeinen, damit Du auch mal Zeit für Dich hast`?
Den SS Tee vertrag ich leider z Zt auch überhaupt nicht, schon der Geruch treibt mich in die FLucht :???:
3,047
Das geht dann auch wieder weg, vielleicht ist es Morgen schon vorbei? Bei mir kommt und geht es, da kann man kaum was gegen machen außer ausruhen wenn es denn geht.
Viel Kraft rüberschicke :knutsch01:
38,644
http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... 3%BCger%22
Zwei bis drei Tassen reichen übrigens, mehr sollte man davon gar nicht trinken.
160
Meine Ärztin will mich noch nicht krank schreiben,somit handel ich mir viele Fehlzeiten in der Schule ein.Ich brauche doppelt so lange für den Schulweg und muss pro Schultag etwa 400 Stufen laufen.Dazu bin ich ab spätestens 19 Uhr totmüde,sodass ich nicht bis zum Schluss,also nicht bis 21 Uhr in der Schule bleiben kann.Es ist so eine bleierne Müdigkeit,wie ich sie sonst nie kannte.
Bin ganz froh,dass meine Tochter sehr selbstständig ist und ich nicht andauernd hinter ihr her rennen muss.
7,124
ich hoffe es geht bald vorbei.
27,156
160
474
11
in meiner ersten SS war ich anfangs auch ständig müde, in der jetzigen bin ich seit beinahe 32 Wochen müde.. jedenfalls hat es sich nicht gebessert trotz guter Eisenwerte.
Ich finde es manchmal schon zu anstrengend, mich überhaupt von einer Ecke zur anderen zu bewegen, bin total fertig und schlafe immer mal wieder tagsüber ein.
Leider kann ich Dir keinen Tipp geben nur sagen, dass das scheinbar "normal" sein kann und man eben Pech hat... kurzatmig bin ich auch.
LG
Sylvia