Also hier mein Bericht……
Ich bin am 24.5 um 1.20 aufgestanden weil ich mal wieder so starke Senkwehen hatte, hab mich ständig wieder hin gelegt und irgendwie konnte ich überhaupt nicht schlafen. Als es dann so 4 Uhr war dachte ich die Wehen haben sich verändert, ziehen einfach mehr in den Rücken na ja unsicher war ich noch immer. Mein Mann ist gegen 5 aufgestanden und wollte los da hab ich gesagt das ich ihn vielleicht gleich anrufe und wir doch mal ins KH fahren sollten. Also Kind aus dem Bett und Hebi anrufen. Da waren die Wehen auch schon so das ich echt zu pusten begann. Um 6.30 Uhr im KH MM bei 2cm und schön Wehen, also spatzieren, Wanne usw damit es voran geht um 13Uhr war der MM bei 4cm da wollte ich dann eine PDA ich war müde und fertig. Gegen 18Uhr MM 9cm und Blase gesprengt damit der Endspurt eingeleitet wird. Naja und dann kam das traurige Ende… schmerzen im Unterbauch, die Ärtzin guckte mich nur an und meinte ab in OP!!! Tja keine Minute zu spät denn die Gebärmutter war bereits gerissen! Ian Tyler ist dann um 19.22 per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Und ich lag noch eine Stunde auf dem OP-Tisch. Der Traum von der natürlichen Geburt war mal wieder geplatzt und wird für immer ein Traum bleiben. :sad: Aber ein tolles Kind hab ich dazu und das ist das wichtigste!!! Es war eigendlich eine schöne und harmonische Geburt und das fand ich trotz den KS sehr schön!
Kommentare
20,547
1,263
Immerhin hattest du wenigstens einen Teil der natürlichen Geburt miterleben dürfen, siehs mal so ;-)
798
gratuliere dir zu deinem kleinen Wonneproppen!
Erhol dich gut, lasst euch verwöhnen und genießt die Zeit die ihr füreinander habt!
Gute Besserung, schade hört sich gemein an, mit Reißen der Gebärmutter....
Schön, dass du es trotzdem so positiv sehen kannst! :knutsch01:
1,201
Alles alles Gute euch und eine Wunderschöne Kennenlernzeit!!!
:laola02:
250
du hast zumindest mal erfahren dürfen wie -wehen sind
Der Name Ian ist schön den wollen wir auch nehmen wenn unser Bauchzwerg ein Junge wird
Schöne Zeit zu Viert und alles gute
694
manuelsmama: das dürfte ich bei der ersten auch schon da war kurz vor Schluß Geburtsstillstand :sad:
Aber ich hab es jetzt zweimal versucht da kann man nix machen wenn´s denn nicht so sein soll!
233
315
behalte die intensiven Momente der Geburt in schöner Erinnerung.
Gut, dass ihr alle wohlauf seid!!!
:bounce02: :bounce02: :bounce02: