Ovutest/Orakel/Zyste ???? Ich brauch bitte mal Hilfe

NancyNancy

16

bearbeitet 31. 05. 2007, 22:36 in Kinderwunsch
Huhu

Ich dachte eigentlich das ich meinen ES letzte Woche hatte....Nun hab ich heut morgen einen Ovutest gemacht...und die beiden Striche waren gut zu sehen (nicht wie sonst nur andeutungsweise-hab aber am vermeintlichen ES leider keinen gemacht-nur tempi ging danach hoch)

Naja nun weiss ich nicht wieso die so aussehen könnten...Kann eine Zyste die Ovus so aussehen lassen???(Hatte heute beim auf Toilette gehn immer mal Ziehen beim *Drücken * und nur links auf Eierstockhöhe...muss dazu sagen ich kann auch schlecht Groß :oops:
Oder kommt der ES erst noch???Weil für ein Orakel wärs doch ein bissl früh oder??

Mein ZB:
wwI9pnr9.jpg

Und die Ovus:
nsKYSCrR.jpg

Ich hoff das es ok ist mit den Bildern :oops:

Danke für eure Antworten
LG Nancy

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es soll schon vorgekommen sein, dass frau zwei LH-Anstiege im Zyklus hatte. Aber was da bei dir jetzt konkret die Ursache für das Testergebnis ist kann ich dir nicht sagen. Die Kurve sieht eigentlich schon recht eindeutig aus. Ich denke du solltest einfach mal in Ruhe abwarten. Dieses mitten im Zyklus Ovu-Tests machen bringt so oft Verwirrung, dass ich davon nicht allzuviel halte.
  • NancyNancy

16

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die Antwort....na dann werd ich mich mal überraschen lassen :grin: ...Ist ja nur noch eine Woche ;-)

LG Nancy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum