Hallöchen an alle...
hab eine kleine sorge... bin heut 30+5 :bounce02: und bin gestern auf der strasse umgefallen und hab mir 3 finger gebrochen... bin auch etwas auf dem bauch gelandet aber die hand hat das gröbste aufgefangen so das ich jetzt mit gipsarm sitz... bin ich aber froh drüber wenn ich überleg was hätte passieren können...
waren gestern dann gleich zur kontrolle bei meiner Gyn... alles oki zum glück, keine wehen, US okay, keine blutung, plazenta okay... hatte gestern abend dann immer mal wieder ein harten bauch das war aber schmerzfrei... heut vormittag war alles ruhig aber jetzt ist es so das er in unregelmäßigen abständen wieder hart wird, tut aber nicht weh, drückt halt ein wenig...
ich hoffe ihr könnt mich berruhigen...
der kleine ist recht aktiv, kann das damit zusammenhängen?
liebe Grüße eine ledierte Tabea
Kommentare
27,156
Was machst du denn auch für Sachen :shock: Wie kam es denn zu dem Sturz?
Ich hab die fett-Schrift mal in normal umgeändert. Bitte benutze diese Funktionen nur um einzelne Worte oder Passagen hervorzuheben. Das liest sich sonst einfach unheimlich anstrengend, vor allem wenn man täglich hunderte Beiträge liest ;-) Danke!
viele Grüße
Eo
239
also ich muss sagen, ich hab keine ahnung.wie das passiert ist... kam vom zahnarzt, war ziemlich hässliche Behandlung aber als ich es hinter mir hatte ging ich frohen mutes los..war auch nur ein kurzes stück bis nach hause aber irgendwie flog ich plötzlich
also ich hab das jetzt beobachtet, gestern abend war es ziemlich oft (ich schätze mal noch durch den schock und wir saßen noch bis 21:30 in der notfallchirugie, über nacht und vormittags garnicht, erst als meine mum vorhin kam und wir im garten waren ging es wieder los und als sie gegangen ist bis jetzt wieder ruhe... nur der kleine ist aktiv un das beruhigt mich schon sehr...
ach ja... öhm gestern bei der untersuchung weurde der kopf ausgemessen und brustkorb... der computer hat ET 22.07 und 26.07 ausgespuckt...
bei der letzten untersuchung vor 3 wochen war Fundusstand 32 cm, gestern 29 cm.... mein mann sagt auch seit ein paar tagen sieht die form des bauches anders aus und er ist tiefer..aber für senkwehen ist es doch noch zu früh oder???
Liebe Grüße
27,156
Hört sich ja irgendwie schon so an als hätte dein Kreislauf schlapp gemacht. Ich hoffe deinen Fingern geht es schnell wieder besser. Hast du da jetzt einen Gips?
Gönn dir einfach in den nächsten Tagen mal etwas mehr Ruhe als üblich und schau wie es dir dabei geht.
239
ich bin immernoch so froh das es dem mini gut geht, das ganze ist jetzt 27 Std her, was bis jetzt nicht kam kommt auch nicht mehr oder??? werd mich auf alle fälle schonen und geh allein nicht mehr aus dem haus!!!!!!!!!!!
:knutsch01:
239
huch sorry... hab ich falsch geschrieben... 3 finger sind in mitleidenschaft gezogen....
entschuldigt, war keine absicht....
27,156
Hast du denn manchmal mit dem Kreislauf Probleme? Trinkst du auch genug?