Hallo
Das denkt man gerade mal nun ist alles gut das hat man den Salat.
^
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Erst klaut die Aushilfe 1500 Euro dann wird das Pferd krank ( sie hat Hufrehe kann kaum auf den Beinen stehen ) wobei sie doch erst letzte Woche für 1000 Euro beim Hengst war und eigentlich ein fohlen bekommen sollte und dann das allerschlimmste. Meine Oma wird am Dienstag operiert und bekommt die Brust ab und ob sie eventuell auch noch Gebärmutterkrebs hat ist fraglich
Und ich blöde Kuh bin noch nichteinmal in der lage eine neue Aushilfe zu finden der ich traue damit ich mich wenigstens um Oma und das Pferd kümmer kann.
Mir wird das alles zu viel , morgens schon vor der Arbeit das Pferd spritzen von 9- 19 Uhr den Laden schmeißen und danach wieder zum Pferd wieder spritzen und irgendwo hab ich auch noch einen Haushalt der gemacht werden muss und da wäre ja auch noch MAXI. Icg weiß garnicht wo ich anfangen soll , am besten nehm ich mir einen Strick und häng mich auf.....
Ob ich mir wohl mein Leben mit 20 so vorgestellt habe , währendessen die anderen nur ihr Styling und Party im Kopf haben????
Kommentare
2,322
Was traust du dir nicht zu? Ne neue Aushilfe zu suchen? Da hilft nur der gesunde Menschenverstand, allerdings kann man jemanden nur vor den Kopf kucken, nicht in den Kopf! Also:lass dich einfach drauf ein!
Dass Maxi auch noch wat von dir haben will, is klar, aber wenn es mal kurzfristig nicht soo toll geht,wird er auch überleben!
Blöd ist natürlich die Sache mit deiner Oma: gibts da noch jemanden,der ihr beistehen kann?? Es hilft weder ihr noch dir, wenn du dich total aufreibst! (Jaaa, ich weiß, das ist schneller gesagt/geschrieben, als getan
:???: , aber wenn du auch daran zu Grunde gehst,ist keinem von euch geholfen!)
Hast du die Möglichkeit, Dir Beistand welcher Art auch immer zu holen (im Job, bei Maxi oder der Oma oder dem Pferd???)
Wenn ja:nutz das gnadenlos aus,denn jeder Mensch braucht mal ne kleine Pause!
3,185
Ich weiß ja nicht welchen Laden ihr habt, aber vielleicht kann ja eine Freundin von dir kurzfristig einspringen, bis es deiner Oma wieder besser geht? Was ist mit deiner Familie? Kann da derweil einer mit deinem Kind was schönes unternehmen, während du die Dinge organisierst?
Das ist aber auch echt ganz schön viel auf einmal... :troest:
Wie sind denn de Prognosen für deine Stute? Wie schilmm ist denn der Hufrehe-Schub?
LG
Janina