Menno!

NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 2. 06. 2007, 20:28 in Kummerkasten
Huhu!

Da habe ich mich nun wochenlang auf diese Woche nach Pfingsten gefreut, wenn mein Mann endlich eine Woche Urlaub hat. Er wollte die Terasse machen..irgendwie ging das jetzt aber doch alles langsamer als geplant (u.a. wegen dem Pisswetter...). Gestern ist er dann nochmal ein gutes Stück vorangekommen. Es hätte immerhin gereicht, um meinen Liegestuhl, Kevins Decke und den Sonnenschirm rauszustellen. Mehr brauch ich ja gar nicht.

Und was war? Gestern abend innerhalb einer Sekunde ein Regenschauer - wow! Sowas hab cih noch nie gesehen. Die ganze Tagesarbeit versaut (wid mit einer Schablone betoniert). Mein Mann reisst grad alles, was er gestern mühevoll gemacht hat, wieder raus :sad:

Und der nächste Urlaub ist erst im August :sad:

Waaaaaaaaaahhhhhhhh :flaming01: Hätte dieser blöde Platzregen nicht bis heute warten können?????

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest: Uff soviel arbeit umsonst. Na da wäre ich auch bedient.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum