Von der Unmöglichkeit, bei ebay einen Still-BH zu bekommen..

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 12. 06. 2004, 22:02 in Plauderecke
... jedenfalls in meiner Größe und bei meinen Preisvorstellungen! :???:
Ich versuch da jetzt schon seit Wochen, ein halbwegs vernünftiges Teil abzugreifen, aber die Leute bieten da wie verrückt auf den letzten Schrott! In der Größe, die ich wahrscheinlich brauchen werde (80 F) gibt's da als Anbieter hauptsächlich diesen Luzie-Lu-Shop, von dem Marlies schon mal überlegt hat, ihn als Banner-Partner zu nehmen, was aber wegen allgemein empfundener Überteuerung abgelehnt wurde. Jedenfalls bieten sie den gleichen BH, den sie in ihrem regulären Shop für 14,95€ haben, auch bei ebay ab 1 Euro an. Der letzte ist für 25,55 € weggegangen! :shock: Und das, obwohl der Link zum Online-Shop direkt darunter steht! :traurig08: Wie kann man nur so blöd sein :?: :!:

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe da auch einen gekauft... aber nicht bei ebay! ist echt witzig, was die leute bei ebay teilweise bezahlen, mit versandgebühr ist das oft viel teurer als im laden.
    Die Frau in dem Laden ist total nett, ich habe bestellt, als das Teil grade nicht vorrätig war; als ich es dann bekommen sollte, war ich im Krankenhaus und habe über eine woche die emails nicht gelesen - als ich sie angeschrieben habe und die situation erklärt habe, hat sie mir mit dem BH noch ein Kirschkernkissen geschickt zur Geburt und einen netten Gruß. Fand ich echt lieb. :grin:

Windeln haben wir auch bei ebay ersteigert - neu und verpackt, falls jemand das wissen will - und die waren spottbillig, da sie im selben Ort waren; aber mit Versandgebühr haben die Leute Summen dafür gezahlt, da hättest du 2 Pack mehr im Laden bekommen... :???:
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Mein Vater hat mal ein Buch bei ebay versteigert. War gebraucht. Neupreis im Laden: 19,95 € Geboten wurden 25 €... :roll: Er hat aber dann nur die 19.95 vom Käufer verlangt. Verdienen wollte er nix dran :!:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hallo Lenchen,

versuchs mal bei Otto.
    Die haben große Größen zu günstigen Preisen. Ich hab dort 2 Stück für 19,95 EUR gekauft (gut ist schon ne weile her...) aber die haben super gepasst und das auch in Gr. 95 G...

LG
    Mandy
  • NickyNicky

576

rossmann hat ganz bequeme still-bhs für nur 9,95 € :!: :!: :!:
  • LenchenLenchen

4,118

Danke für die Tipps! Bei Rossmann geht's aber, glaube ich, nur bis D oder E, da hatte ich meine Mutter schon hingeschickt. Den Hinweis auf Otto hab ich schon im Archiv gefunden. Ich glaub, da bestell ich jetzt auch welche. Allerdings gibt es (zumindest online) auch nur ein einziges Modell in F, und das hat nur 65% Baumwolle. Aber bei so einer Größe kann man anscheinend nicht wählerisch sein... :???:
  • quandelequandele

1,868

Du kannst bei Otto doch online den Katalog und den klitzeklein Katalog bestellen. Da Du ja eh noch etwas Zeit hast, kannst Du dort ja auch nochmal nachgucken!

Bei Ebay das ist wirklich witzig. Wir hatten den Badspiegel am Arm von Ikea, kostet da 9,95 €, hat bei uns ein Jahr unangebracht im Bad gelegen, da hab ich ihn reingestellt und 16,95 € bekommen :shock:
  • NaehhexeNaehhexe

809

Hallo Lenchen,

ich hab mir vor einiger Zeit bei Otte ein Doppelpack Still-BH´s in Größe 80 G für 28,- € bestellt. die hatten einen hohen Baumwoll-Anteil und sind echt angenehm. Nur das Körbchen hätte (damals) etwas größer sein dürfen. Im Vergleich zu einem älteren Anita-Modell das ich noch hab, waren die etwas kleiner.

lg, Ina
  • coracora

6,187

sagt mal, ist das wirklich wahr, das otto im katalog die Still-BHs in gößeren Größen hat ? ich habe den tip mit otto auch hier gelesen und dann verzweifelt gesucht (online) und dann resigniert.. online gehts maximal bis F.... wie siehts im katalog aus, hat den jemand daheim?

oder was habe ich falsch gemacht, dass ihr das alle gefunden habt und ich nicht??? :oops:

naja, jetzt ist es eh zu spät, jetzt habe ich ein paar teure.... eigentlich brauche ich keine mehr, wills nur zur Beruhigung wissen und fürs etwaige 2. Kind in etlichen Jahren.... ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

Otto hat mir gread gemailt, dass der Still-BH in dieser Größe "restlos vergriffen" ist und nicht mehr hergestellt wird. :twisted: Manno, was mache ich denn jetzt? Mittlerweile bin ich ja sogar bereit, richtig Geld dafür auszugeben. Aber wo krieg ich überhaupt einen her? Diese exklusiven Wäschegeschäfte führen doch bestimmt keine Still-BHs, oder? Und auf ausgedehnte Shopping-Expeditionen hab ich auch keine Lust mehr... :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch zum Teil schon, oder auch in einigen Sanitätshäusern.
    Hallo.

Also ich habe den Katalog von Babywalz bestellt und da sind auch Still BHs drin die recht günstig sind, so um die 9, 10 Euro und die gehen bis 95 E soweit ich gesehen habe. Kann aber auch sein das es noch weiter geht.

Liebe Grüsse
    Stephanie
    Hallo,

@Lenchen:
    Was ist denn mit Anita?
    Das ist eine hochwertige Marke, die machen Stütz-BH's in großen Größen und haben auch ein Still-BH-Programm.
    Am besten bekommst du die im gut sortierten Wäscheladen oder, ich glaube sogar noch einfacher, im Sanitätshaus. Die bestellen bestimmt auch in deiner Größe.

LG
    Daniela
    Na sag ich doch....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die meisten gut geführten Babyausstatter haben auch eine Abteilung für Schwangerschaftsbekleidung. Und dort findet sich - richtig - meist eine Abteilung für Anita. Wenn der Laden dann noch über "etwas" Service verfügt, bestellen sie gern Artikel in Größen, die sie nicht vorrätig haben...

Geh doch mal auf die Internetpräsenz von Anita (mit dem üblichen davor und danach ;-) ), dort findest du auch ein Händlerverzeichnis!

Ich löffel einen Besen quer, wenn du nicht fündig wirst..... :lol:

Außerdem: Der Anschaffungspreis mag ja ziemlich hoch sein. Aber: Zum einen haben die Dinger eine Lifetime, dass du noch zwei Kinder in denselben BH´s stillen kannst - oder du verhökerst die Teile irgendwann bei ebay (wie du selbst gesehen hast, zu irren Preisen).

:byebye01:

Gisela
  • LenchenLenchen

4,118

Danke, das bringt mich doch schon wieder ein gutes Stück weiter!! :knutsch03:

Super, hab grad bei der von Gisela gepriesenen Händlersuche bei Anita festgestellt, dass die sogar im Kaufhaus im nächsten Ort geführt werden, wo ich eh Mittwoch zum FA muss. Hach, was wär das Leben unnötig unbequem, wenn es euch nicht gäbe! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum