... jedenfalls in meiner Größe und bei meinen Preisvorstellungen! :???:
Ich versuch da jetzt schon seit Wochen, ein halbwegs vernünftiges Teil abzugreifen, aber die Leute bieten da wie verrückt auf den letzten Schrott! In der Größe, die ich wahrscheinlich brauchen werde (80 F) gibt's da als Anbieter hauptsächlich diesen Luzie-Lu-Shop, von dem Marlies schon mal überlegt hat, ihn als Banner-Partner zu nehmen, was aber wegen allgemein empfundener Überteuerung abgelehnt wurde. Jedenfalls bieten sie den gleichen BH, den sie in ihrem regulären Shop für 14,95€ haben, auch bei ebay ab 1 Euro an. Der letzte ist für 25,55 € weggegangen! :shock: Und das, obwohl der Link zum Online-Shop direkt darunter steht! :traurig08: Wie kann man nur so blöd sein :?: :!:
Kommentare
6,187
Die Frau in dem Laden ist total nett, ich habe bestellt, als das Teil grade nicht vorrätig war; als ich es dann bekommen sollte, war ich im Krankenhaus und habe über eine woche die emails nicht gelesen - als ich sie angeschrieben habe und die situation erklärt habe, hat sie mir mit dem BH noch ein Kirschkernkissen geschickt zur Geburt und einen netten Gruß. Fand ich echt lieb.
Windeln haben wir auch bei ebay ersteigert - neu und verpackt, falls jemand das wissen will - und die waren spottbillig, da sie im selben Ort waren; aber mit Versandgebühr haben die Leute Summen dafür gezahlt, da hättest du 2 Pack mehr im Laden bekommen... :???:
1,086
4,183
versuchs mal bei Otto.
Die haben große Größen zu günstigen Preisen. Ich hab dort 2 Stück für 19,95 EUR gekauft (gut ist schon ne weile her...) aber die haben super gepasst und das auch in Gr. 95 G...
LG
Mandy
576
4,118
1,868
Bei Ebay das ist wirklich witzig. Wir hatten den Badspiegel am Arm von Ikea, kostet da 9,95 €, hat bei uns ein Jahr unangebracht im Bad gelegen, da hab ich ihn reingestellt und 16,95 € bekommen :shock:
809
ich hab mir vor einiger Zeit bei Otte ein Doppelpack Still-BH´s in Größe 80 G für 28,- € bestellt. die hatten einen hohen Baumwoll-Anteil und sind echt angenehm. Nur das Körbchen hätte (damals) etwas größer sein dürfen. Im Vergleich zu einem älteren Anita-Modell das ich noch hab, waren die etwas kleiner.
lg, Ina
6,187
oder was habe ich falsch gemacht, dass ihr das alle gefunden habt und ich nicht??? :oops:
naja, jetzt ist es eh zu spät, jetzt habe ich ein paar teure.... eigentlich brauche ich keine mehr, wills nur zur Beruhigung wissen und fürs etwaige 2. Kind in etlichen Jahren.... ;-)
4,118
38,644
651
Also ich habe den Katalog von Babywalz bestellt und da sind auch Still BHs drin die recht günstig sind, so um die 9, 10 Euro und die gehen bis 95 E soweit ich gesehen habe. Kann aber auch sein das es noch weiter geht.
Liebe Grüsse
Stephanie
415
@Lenchen:
Was ist denn mit Anita?
Das ist eine hochwertige Marke, die machen Stütz-BH's in großen Größen und haben auch ein Still-BH-Programm.
Am besten bekommst du die im gut sortierten Wäscheladen oder, ich glaube sogar noch einfacher, im Sanitätshaus. Die bestellen bestimmt auch in deiner Größe.
LG
Daniela
38,644
59,500
Geh doch mal auf die Internetpräsenz von Anita (mit dem üblichen davor und danach ;-) ), dort findest du auch ein Händlerverzeichnis!
Ich löffel einen Besen quer, wenn du nicht fündig wirst.....
Außerdem: Der Anschaffungspreis mag ja ziemlich hoch sein. Aber: Zum einen haben die Dinger eine Lifetime, dass du noch zwei Kinder in denselben BH´s stillen kannst - oder du verhökerst die Teile irgendwann bei ebay (wie du selbst gesehen hast, zu irren Preisen).
:byebye01:
Gisela
4,118
Super, hab grad bei der von Gisela gepriesenen Händlersuche bei Anita festgestellt, dass die sogar im Kaufhaus im nächsten Ort geführt werden, wo ich eh Mittwoch zum FA muss. Hach, was wär das Leben unnötig unbequem, wenn es euch nicht gäbe!