Schüssler Salze - wirklich zu kompliziert??

Ute1307Ute1307

109

bearbeitet 6. 06. 2007, 23:27 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

jetzt möchte ich euch doch mal fragen. Ich war kürzlich in einer Mutter-Kind-Kur. Habe von einer Kurgenossin dann ein Buch über die Schüssler-Salze bekommen, da meine Kinder und ich immerzu erkältet sind und ich einfach auf der Suche bin um unser Immunsystem zu stärken.

Jetzt war ich gestern in der Apotheke und habe mit dem Apotheker gesprochen. Er meinte dass ich mit den Schüssler-Salzen nicht alleine zu therapieren beginnen solle, sondern mir einen Homöophaten suchen soll, der uns dann entsprechend "einstellt", weil man wirklich aufpassen müsste, welche man wann gibt..hmm.. Ich wollte das so machen, dass ich mir das -für mich ziemlich übersichtliche - Buch hole, mir die Salze beschaffe, und das dann so zu machen.

Was denkt ihr darüber?

Viele Grüße
Ute

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum