iöö nicht mehr an die Brust

MuminaMumina

39

bearbeitet 3. 06. 2007, 14:10 in Stillen
so nun wende ich mich an euch :cry: und hoffe ihr könnt mir helfen Souhaila verweigert jetzt schon seit drei tagen die Brust sie will nicht trinken und zwingen kann ich sie nicht die beisst :mad:

Sie schreit seit drei tagen nur und will einfach nicht gestillt werden hab schon abgepumpt aber aus der flasche/Becher will sie es auch nicht jetzt grad in der zeit wo ich schreibe schreit sie wieder wie wild und lässt sich nicht beruhigen! und ne halbe Portino Rissoto hat sie schon gegessen

Es hat bestimmt ein Monat gedauert bis sie vom löfel gegessen hat und seit ner woche ist sie ein halbes glässchen mehr schaft sie nicht meisst bleibt noch ein bissel über, aber dananch hat sie immer noch ne Brust leer gemacht was nun nicht mehr der fall ist. Ich habe mit knapp 6 monaten mit der Beikost angefangen

Heute morgen hat sie mind. 2 std nur geweint und gestreikt hab ihr dan ein Brei gegeben den sie auch ass und danach konnte ich ihr die brust anbieten nach dem sie mich zwei mal biss das mir die tränen liefen heute mittag ass sie nur gemüse und keine milch also wenn es hoch kommt hat sie grad mal eine Brust so grad mal ausgetrunken und ich platz gleich den durch das weinen kommt noch mehr

kann es sein das es an den zähnen liegt sie hat ja 4 zähne und die oberen Eckzähne sind schon zusehen, also eher so sie sind grad durch braucht aber noch ne weile bisse da mit auch zuschnappen kann das kleine Krokodil AUA!! Kann es sein das durch das zahnen ihr das saugen weh tut, oder will sie einfach nicht mehr gestillt werden was meint ihr was sagt eure erfahrung dazu!!

Schnuller will sie auch nicht mehr den nimmt sie erst gar nicht in den Mund, sie will nur beissen und das am laufendem Band, Nun ist sie eingeschlafen und hat grad mal einmal an der Brust getrunken und etwas brei und gemüse gegessen. Ist das nicht zuwenig?

Ehrlich geasgt abstillen will ich nicht das ist das erste mal bei drei kindern das ich stillen kann und das auch noch ohne Probleme zumindest 7 monate lang,

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Schöne Grüsse

Mumina

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir würden auch zuerst die Zähne einfallen. Du musste deswegen nicht abstillen, aber es ist natürlich hart. Nur eine Flasche würde sie auch nicht wolllen. Hast Du Osanit oder auch Vibrocolzäpchen da?
  • MuminaMumina

39

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallO
    danke für deine ANtwort, nein beides habe ich nicht, aber ich gehe morgen zum Arzt da ich nun am ganzen Körper rote stelen mit weissen pickelchen entdeckt habe, hoffe ist nicht ernsthaftes!

danke nochmals werde wenn es nicht besser werden sollte eine Stillberaterin zuhilfe holen, den abstillen will ich auf keinen Fall.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Osanit sollten man auf jeden Fall im Haus haben. Gibt doch bitte hier Rückmeldung was der Kinderarzt sagt. Ich denke aber, auch das könnte mit Zähnen zu tun haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum