Hallo Ihr Lieben. Ich wende mich mal wieder an euch... Also, ich hatte am 22.2 diesen Jahres eine Ausscharbung... Einen Zyklus haben wir abgewartet und dann wieder verhütet (Pille) Da wir inzwischen beschlossen haben zu heiraten. Wolllen uns auch etwas Zeit gönnen alles zu verarbeiten dann wieder durchstarten... :-) 4 x hatte ich seit dem meine Tage. Aber es war immer eher ein Hauch von Periode. Nach der 2 Periode bin ich dann zum FA! Hab ihm alles erzählt. Er hat einen Ultraschall gemacht, ob eventuell was verletzt wurde, oder ob man sonst was sieht. Nix, alles bestens. Nix auffälliges. Außerdem hat er mir noch eine andere Pille verschrieben, die die ich vorher auch hatte. Jetzt habe ich seit ca. einem Monat immer ein komisches ziehen im Unterleib (ähnlich Dehnungsschmerzen) aber nur ein ganz ganz wenig. Aber ich merk es halt. Hab ich mir gedacht, vielleicht bekomm ich ja jetzt meine Tage mal so richtig.... Nix, wieder nur ein Hauch, aber mit ordentlich Unterleibsschmerzen. :???: Das ist jetzt 2 Wochen her. Am Donnerstag war ich beim FA und hab ihm gesagt das ich meine Periode halt immernnoch nicht so richtig hab und von den Unterleibsschmerzen hab ich auch erzählt. Er hat nochmal geschallt und wieder nix gesehen. Alles so wie es sein soll. Jetzt hat er gesagt ich soll meine Pillenpackung zu Ende nehmen und dann mit der Pille aufhören und schaun ob sich alles wieder normal einspielt. Wenn nicht oder wenn die Schmerzen mehr werden, soll ich nochmal kommen und er will dann eine Spieglung machen... :-( Weiß jemand von euch was das alles sein kann? Ich hab doch nicht von nix Unterleibsschmerzen. Und was kann man bei einer Spieglung sehen, was man bei schallen nicht sehen kann? Er sprach davon, dass sich eventuell die Schleimhaut in der sich ein Ei einnistet nicht richtig aufbaut... Ich find das hört sich alles nicht so gut an, oder? Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach einer FG gemacht?
Danke für eurer Lesen, musste einfach mal alles niederschreiben... Vielleicht hat ja jemand eine Rat. hab auch schon überlegt, einfach mal zu einem anderen FA zu gehen und zu schauen was er sagt.. Irgendwie lässt mein FA sich so viel Zeit mit allem....
Kommentare
38,644
77
Hab die eigentlich fast jeden Tag. Nicht durchgehend. Immer halt mal wieder so ein ziehen....
38,644
77
38,644