Frage zur Beikosteinführung

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 3. 06. 2007, 20:55 in Ernährung
Hallo,

ich stille meine Kleine noch voll, sie macht keine Anstalten sich abzustillen und mir gefällt es auch. Und dazu meine Frage: ich hab mich schon so ein bißchen durch die Machete gearbeitet. Aber wenn wir jetzt z.B. mit 12 Monaten mit der Beikost anfangen, soll ich dann genauso, wie man eine 6-monatige abstillen würde, mit der Beikost anfangen, also in langen Abständen ein neues Gemüse einführen. Oder kann ich dann schon anders einsteigen, z.B. mit Brot, einfach weil sie dann schon größer ist, oder Yoghurt oder so.

Wie habt ihr das gemacht, wenn ihr eure Kleinen relativ lange voll gestillt habt?

Viele Grüße

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na bis zum 1. Geburtstag hst du ja noch etwas Zeit. ;-) Also wenn die Kleinen lange voll stillen, dauert die Brei-Phase meist nicht solange und sie essen dann vom Familien-Tisch. Du must halt schauen was sie dann mag. Allergene Nahrungsmittel würde ich auch bei einen Beikoststart nach dem ersten Jahr erst später einführen und auch das Essen nicht jeden Tag wechseln, damit du merkst worauf sie reagiert.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum