Fieser Autounfall (Bobycar ;-)

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 5. 06. 2007, 12:44 in Kranke Kinder
Hallo
gestern vormittag kam unser kleiner Mann auf die Idee mit seinem Auto (Bobycar) zum Mittag zu meinen Eltern zu düsen (ist um die Ecke) hin hat auch alles geklappt nur zurück nicht. :cry:

Die Stasse meiner Eltern ist eine verkehrsberuhigt, in der es auch kein Bürgersteig gibt, nun unser Wurm düst vor sich hin, und zwar fand ich für seine Verhältnisse ziemlich schnell, gut, er steuerte auf eine kleine Senke in der Strasse hin, aber wirklich minimal (ein Teil was tiefer liegt wegen einem Gulli) tja und wie der Zufall so will in dem Moment dreht er sich zum mir und schlägt den Lenker ein und so ein Bobycar ist ja für scharfe Kurven nicht wirklich geeignet.
Er ist dann seitlich runtergestürzt und bremst natürlich mit seiner rechten Gesichthälfte, oh mein Gott ich bin fast 1000 Tode gestorben.

Er hat natürlich geweint wie die Niagarafälle, und ich hätte gleich mit einstimmen können.
Er war aber nicht ohnmächtig, benommen oder hat sich erbrochen, von daher kann ich doch von ausgehen das er sich nicht ernsthaft verletzt hat, sprich Gehirnerschütterung o.ä?

Getroffen hat der oben die Augenbraue, das Jochbein und natürlich die Wange mit diversen Abschürfungen, gestern nachmittag sah er auch wie ein Preisboxer, das Auge war leicht angeschwollen und es wurde schon blau.

Ich habe ihm zu Hause Arnika geben (dem nächst wird das mein Handtaschenbestandteil :???: )

Warum sieht es immer so schlimm in den Augen einer Mutter aus??

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie geht es ihn denn jetzt?
  • MoritzMoritz

1,882

Also er hat nachdem er noch einwenig geschlummert hat, eigentlich recht gute Laune, hat den ganzen Weg zum Kindergarten die Autos gezählt das überall olla (Roller) fahren und das er einen Gagga (Bagger) gesehen hat ;-) .
    Nein also auf mich wirkte er gut gelaunt und fröhlich, lachte als ich rein kam, hat auch gut seine Flasche getrunken und danach ein Zwieback geknabbert.
    Wenn er was ernstes hätte wäre er doch bestimmt nicht so oder?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ne, ich denke auch. Der Schreck war wohl das Schlimmste. ;-)
  • MoritzMoritz

1,882

Für die Mama oder das Kind :biggrin: ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht Arnika für das Kind und Bachblüten für die Mama in die Handtasche? Es gibt ja jetzt Rescue Pastillen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

das ist jetzt die Frage. Das hört sich wirklich nur nach ordentlicher Schramme an.

Du kannst dir zu den Globulie noch Arnikasalbe besorgen. Dsa ist gut bei stumpfen Verletzungen.

http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61089628/Products/6888044
  • MoritzMoritz

1,882

Gute Idee werde aufjedenfall meine Handtaschenarsenal erweitern ;-)
  • maschamascha

1,176

Mir wäre vor Schreck die Luft weggeblieben :shock:

Gute Besserung!
  • HjördisHjördis

2,857

Gibts das Arnika-Zeug auch im Handtaschenfreundlichen Format? Hab nur ne Kleine :oops: und große Tuben hindern mich daran, das Zeug immer bei zu haben...
    Obwohl sich sonst schon fast ales in meiner Handtasche findet: Taschenlampe, Seife, Nähset, Erfrischungstücher :roll: Was Frau eben so braucht...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch, es gibt abgepackte Tücher von Wala.
  • MoritzMoritz

1,882

@mascha,
    mir ist nicht nur die Luft weggeblieben sondern auch fast das Herz stehen geblieben.
    Aber zum Glück ist bis auf ein blaues/schwarzes/grünes/gelbes/ lila Auge fast nix mehr zu sehen.

Allerdings war er gestern irgendwie durch den Wind, er hatte morgens beim Aufwachen geweint (für ihn sehr ungewöhnlich, ein Zeichen das irgendwas ist) und mittags ist er auch weinend aufgewacht, ich hatte das Gefühl er hat im Schlaf seinen Sturz verarbeitet.
    Denn gestern abend wollte er auch absolut nciht allein ins Bett, er ist erst eingeschlafen als ich ihn mir auf den Bauch gelegt habe, da hat er sein Ohr auf meine Brust gepresst und ist dann ganz friedlich eingeschlummert :shock:
    Vorher hat er ne ganze zeitlang an mir rumgeschnuppert, fühlte sich komisch an und das hat er noch nie gemacht.

Heute morgen war er aber wieder der alte, fragte gleich nach Opa und er zählte mir das er ein Baby ist :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum