hallo,
mein sohn dreht wie wild immer den kopf hin und her...abends wenn er beim einschlafen ist er hat die augen zu und ist irgendwie nervös würde ich mal sagen...das geht manchmal mehrere minuten lang und seit gerstern strampelt er auch mit den beinen dazu :???:
Ist das normal?
LG leo
Kommentare
665
wir hatten und haben es etzt auch noch öfters.
Beim Einschlafen mit dem Kopf wie verrückt hin und her drehen und manchmal fallen die Augen schon zu.
Ich habe festegstellt das sie damit versucht sich wachzuhalten, was natürlich nicht klappt.
665
28
mein sohn ist jetzt 7 1/2 monate
LG
665
ist sicher nur eine phase.
kimberly ist auch so alt wie dein sohn.
vllt. schreiben die fachleute noch etwas dazu.
400
366
603
3,896
Sprichst du von meinem Sohn? :biggrin:
855
Wir sagen immer "Schubbeln" dazu. :biggrin:
Das mit dem über den Nasenrücken- streichen klingt interessant, vielleicht sollte ich das auch mal probieren :schlafen02:
665
Aber nicht bei dir selbst
855
Nein ? Na gut... :biggrin:
Wenn ich so viel schubbeln würde wie Elisabeth hätte ich bestimmt auch so 'ne schöne Glatze- das würde mir gerade noch fehlen...
665
4,431
28
59,500
435
eine verwandte empfahl etwas anderes, das ich noch nicht ausprobiert hab: wenn sich son zwerg so gar nicht beruhigen kann, einfach eine weile ganz zart ueber die fontanelle streicheln.
meine schwiegermama hats versucht (beim zwerg, natuerlich ;-)) + sagt, es funktioniert wunderbar.
ich konnte mich bisher nicht ueberwinden, weils mir immer so vorkam, als ob ich an der stelle sozusagen direkt das gehirn manipuliere ...
ich weiss, vielleicht ein etwas komischer gedanke, aber trotzdem - der nasenruecken tuts schliesslich auch ...
blackaliss,
die auch lieber im dunkeln einschlaeft ;-)
3,896