Hallo,
ich habe seit gestern morgen eine extrem berührungsempfindlcihe Brustwarze (nur eine). Also der ganze Warzenvorhof usw. tut mir bei Berührung bzw. "Druck" weh. An sich fände ich das nicht weiter schlimm, allerdings habe ich gestern abend beim Duschen gesehen, dass sich eben diese Aderung auf der Brust sehr verstärkt hat. Ich weiß, dass das normal ist, war das letzte Mal auch so. Allerdings habe ich auch gesehen, dass ich an genau der schmerzenden Warze auch so eine Ader habe. Die verläuft halbkreisförmig um die Warze herum, aber auf dem Warzenhof eben.
Sie ist deutlich zu sehen, trotz der dunkleren Haut. Irgendwie kam mir in den Sinn, ob das eien Krampfader sein könnte.
Gibt's sowas überhaupt?
Was könnte man denn da tun (oder einfach gar nix)?
Allerdings muss ich zugeben, dass eine "normale" Krampfader z.B. am Bein, doch anders aussieht. Diese hier ist nicht erhaben und auch nicht mit so kleinen Kurven.
Kommentare
38,644
8,312
Also hängt das wohl eher nicht zusammen und ich sollte mir einfach -mal wieder- nicht zu viele Gedanken machen?! :oops: :cool:
38,644
8,312
Püh, dann ist ja gut.
1,109
und mein Mann behauptet man könne auf meinem Bauch und der Brust den Rhein, Neckar, Donau und was weiß ich noch alles erkennen. Ich bin eine wandelnde Fluß-Landkarte :biggrin:
Aber scheeeeeeeeeee is des net! Vor allem im Bikini siehts doof aus, bei meiner eh so hellen Haut!
Bist also net die einzige, naja es gibt ja Leute die zahlen fürs Body-Painting Geld ;-)
Grüßle