Hallo!
Ich bin in der 10 SSW (9+2) und mir ging es bis jetzt eigentlich echt ganz gut. in der 8 SSW konnte man das Herzchen schlagen sehen, ich war immer total muede und voellig erschoepft und auch latent uebel war mir des Oefteren, nie so wirklich, aber doch schon. Brueste haben auch sehr gespannt.
Auch heute bin ich noch recht muede und es ziept links und rechts wie bei einer Blinddarmentzuendung und Brueste spannen noch aber irgendwie ist alles schon nicht mehr ganz so doll. Uebel ist mir gar nicht mehr, und etwas fitter fuehle ich mich auch. Jetzt mache ich mir total Sorgen, weil ich einen Artikel gelesen habe, wo das Herzchen aufgehoert hat zu schlagen und ich frage mich jetzt, wie und vorallem WIE OFT rein statistisch dies passieren kann. Und wie schnell in einem solchen Fall die SS Symptome nachlassen.
Oder kann es tatsaechlich einfach 'nur' sein, dass mein Koerper sich jetzt in der 10 SSW schon langsam an die Hormone gewoehnt hat und die Besserung schon in Sicht kommt? Meinen naechsten Termin habe ich am 19 Juni und ich wuerde am liebsten jetzt schonmal nachgucken lassen, ob alles ok ist.
Wie gesagt, bis heute ging es mir echt gut und ich war auch ruhig und wurde immer sicherer aber heute habe ich richtige Panik. Aber vielleicht ist auch das einfach ganz normal, dieses auf und ab....
Vielen Dank fuers Zuhoeren, tut mir leid, dass es so lang geworden ist.
Ganz liebe Gruesse und einen schoenen sonnigen Abend,
Espoir21
Kommentare
20,547
98
Vielen, vielen Dank! Geht mir schon besser....
Espoir21
20,547
885
98
Vielen Dank!
277
277
98
Liebe Gruesse und einen schoenen Abend,
Espoir21
98
25,096
855
ich wollte noch schnell was zum Zwicken und Zwacken sagen: Ich hatte das am Anfang auch total oft und hab dann jedes mal zum Spurt aufs WC angesetzt, weil ich Angst hatte Blutungen zu haben.
Meistens sind das aber nur die Mutterbänder (also quasi die "Befestigung" der Gebärmutter),die sich halt dehnen, wenn die Gebärmutter wächst.
Das mit der Kindersicherung ist eine gute Idee, hätte mein Mann auch machen sollen... :roll:
Aber besonders am Anfang macht man sich einfach soooo schnell 'nen Kopf *seufz*
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft !
98