ist das jetzt schon möglich?

SylverSylver

197

bearbeitet 5. 06. 2007, 15:48 in Schwangerschaft
hallo hab vorhin meine hand am bauch gehabt hund da son kleines " wühlen " bemerkt dachte ich bilde mir das ein und habe mir gleich die hand von meinem freund gegriffen " merkst du das ?" hab ich ihn dann aufgeregt gefragt und er meinte ja da bewegt sich was
ist denn das jetzt schon möglich zu merken? bin jetzt 15+2

Kommentare

• SylverSylver

197

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wäre für antwort seeeeeehhhr dankbar :oops:
  • kruemel85kruemel85

277

eine Freundin von mir ist jetzt in der 16. Woche und spürt es auch schon ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin jetzt in der 18. SSW und hab mein Krümelchen glaub in der 15./16. SSw das erste Mal gespürt. Nicht häufig aber hin und wieder und nur von innen nicht äußerlich. jetzt auch nur von innen aber regelmäßig.
  • SylverSylver

197

also dat war jetzt auch nich wie treten oder so hab nur son grummeln gespürt und auf die stelle meine hand gelegt und das fühlte sich halt an als wenn sich da ganz leicht was rührt
  • Manu78Manu78

21

da bin ich ja mal gespannt. ich bin ungefähr so weit wie du, merke aber noch nix... da werd ich jetz aber noch mehr aufpassen als sonst .)
  • roblchenroblchen

514

Hallo,
    das kann schon sein, dass du dein Baby schon spürst. Ich habe meinen ersten Sohn in der 16.Woche das erste Mal gespürt. Wie sich das anfühlt, ist schwer zu beschreiben. Jetzt in ich in der 19.Woche und hab das Baby letzte Woche das erste Mal so richtig gespürt. Allerdings fühle ich das mehr innerlich. Wenn ich außen die Hand auf die Stelle lege, spüre ich noch nichts.

LG
    roblchen
  • SylverSylver

197

hab da nochmal ne frage die hier garnich reinpasst wollte aber nicht noch eine thread aufmachen
    ich hab so komischen ausfluß sonst ist der immer weiß aber heute ist der irgendwie durchsichtig und schleimig :oops: ist das normal
    und seit gestern hab ich garkeine dehnungsschmerzen mehr
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Alles völlig in Ordnug so. Ausfluß kannst du in der SS immer mal haben ...und auch die Dehnungsbeschwerden kommen und gehen..

Wie war dein Termin bei der Hebamme?
  • SylverSylver

197

war echt nett da nur irgendwie fallen mir immer erst hinterher alle fragen ein die ich stellen könnte auch wenn ich beim arzt war, dann ärgere ich mich ständig
  • DeannaDeanna

1,641

Fragen aufschreiben und beim nächsten Mal mitnehmen oder nochmal kurz anrufen, wenn es wichtige Fragen sind.
    Mache ich auch immer so! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum