hallo!
Meine Schwägerin hat jetzt seit etwa 7 Wochen ihr Baby (einen Jungen) und wünscht sich von uns einen Schlafsack. Nun kenne ich mich da ja überhaupt noch nicht aus, es soll auch nicht das typsiche himmelblau werden. Hatte eher an etwas fetzigeres gedacht. Aber die Auswahl ist ja soooooo groß! :roll: könnt ihr mir helfen, was ich da nehmen soll?
Liebe Grüße
Krümel
Kommentare
4,797
2,299
ich hab meinen bei c&a und auch bei eduscho gekauft und bin zufrieden. im winter hatten die zwerge einen body und einen pyjama an und im sommer einen langarmbody und den sack....
gekostet hat der ich glaub 15 euro....
lg karin
903
2,857
514
wir haben auch den von Alvi - allerdings erst als zweiten Schlafsack in Größe 80. Da man den echt super waschen kann, ist er perfekt.
Für den Sommer hatten wir damals einen von SChöpflin. Ganz leicht- ein echter Sommerschlafsack. Der war perfekt. Als der zu klein war, war der Sommer vorbei und Jannick bekam den Alvi. Er ist Ende Mai geboren, müsste also ähnlich sein.
Ich habe letztens im Secondhandladen einen Alvi für 30 Euro gesehen, der ganz neu ausgesehen hat. War auch das aktuelle Modell. Vielleicht wär das was?
LG
roblchen
277
2,503
LG
1,473
Meine Schwiemu hat uns einen Sterntaler mit so einem Mäusemotiv geschenkt. Ist sehr schön, kostet neu um EUR 50,--. Leider hält das angeblich Temperaturausgleichende Material überhaupt nicht was es verspricht. Natalie wachte da - auch nach kühleren Nächten - immer verschwitzt auf, sodass ich den nicht weiterempfehlen kann.
LG!
277
sagt mal - gehen eure Männer in der Kinderabteilung auch so ab? :cool: meiner hat sich gerade aufgrund diverser Kuscheltierchen nicht mehr eingekriegt und hätte am liebsten alle genommen! Was wird das nur, wenn ich mal wieder schwanger bin!? das letzte Mal (Fehlgeburt) hatte ichs ihm ja zum Glück noch nicht gesagt zu dem Zeitpunkt.
bin grad sehr erstaunt gewesen, was so ein Paket mit 100 Windeln kostet :shock: mein mann wollte natürlich die "besten" (Pampers) für seinen kleinen Neffen, 17 Euro... mei o mei!
25,096
Das könnte knapp werden..Wie groß ist das Kind jetzt?
277
25,096
Ja im Moment sehen die riiießig aus.. aber du mußt ja bedenken der gesamte Schlafsack ist 90cm lang..nicht nur der untere Teil.
Felix ist jetz 96 cm groß und braucht die 130cm Schlafsäcke weil ihm die 110 zu kurz sind. ;-)
20,547
http://www.kidtini.de/produkte/produktkategorie.asp?IDCategory=68&IDSubCat=99
277
875
ich investiere lieber einmal richtig und habe laenger etwas davon.