Hallo,
meine Tochter ist nun bald 6 Monate alt. Vor der Schwangerschaft musste ich umm überhaupt shwanger zu werden den folikelstmulirende hormone selber spritzen und zum richtigen zeitpunkt selber durch eine andere spritze den eiprung auslösen. ich hatte schon vorher fast keinen zyklus und habe nur 1-höchstens 3 mal im jahr meine regel bekommen, ausserdem gluabe ich bis auf meine tochter nie einen eisprung gehapt (PCO-Syndrom=eier reifen nicht aus und springen, sondern verkümmern im eierstock)
ausserdem habe ich bestimmt schon seit 6 jahren einen erhöhten Prolaktinwert also Milchbildungshormon, so dass ich auch etwas milch aus meiner brust drücken kann.
dann wurde ich ja dann nach langer zeit endlich schwanger.
schwangerschaft verlief ohne probleme und mein kind ist gesund und wir sind jetzt glücklich:-)
aber
ich habe noch immer meine regel nicht aber tierische unterleibsschmerzen als ob ich jeden tag die regel bekomme, ausserdem ständig diese hungerphasen. mit meiner milch könnte ich noch abschießspiele auf zielscheiben gewinnnen ;-)
nur meine kleine will nicht mehr von mir trinken seit ca. 2 monaten(aber damit habe ich abgeschlossen!!) aber das ist ein anderes thema.
nun habe ich gestern eine kernspintaufnahme vom kopf gemacht ob ich ein prolaktinom habe(gutartiger tumor der auf die hypophyse drückt die das prolaktin bildet) Richtig?
habe ich aber (leider) nicht, leider weil ich dann die antwort auf mein problem gehabt hätte. kann man ja ohne probleme behandeln wenn ich es gehabt hätte.
nun weiß ich immer noch nicht woran es liegt. eventuell an meinm übergewicht, das könnte ich noch in erwägung zihen.
ich bin dabei gerade mein gewicht zu reduzieren durch WW. nun die hoffnung dass mein zyklus sich normalisiert wenn ich was abgenommen habe ist groß. aber wie könnte ich schon jetzt auf natürlicher weise meinen zyklus anregen? eventuell einen tee? oder mönchspfeffer? salbeitee müsste ich ja dann sehr viel trinken wegen der milch.
falsch kann ich ja nichts machen ausser darauf achten wieviel ich trinke.
dies ist ein kleiner hilferuf vielleicht hat jemand ja gute erfahrungen mit der natur gemacht. ist klar dass man mit natürlichen produkten mehr zeit braucht.
danke ;-) :roll:
Kommentare
38,644
310
nein seit 2 monaten nicht mehr, und davor habe ichauch schon so 4 wochen lang abgepumpt in der hoffnung dass sie nnur eine phase hat und wieder bei mir trinkt. ich habe dann natürlich immer versücht ihr meine brust schmckhaft zu machen aber als sie meine brust nur sah war das geschrei groß.
habe gelesen das ich es mal mit frauenmanteltee versuchen sol. meinst du ich sollte es erstmal damit versuchen?l, habe ich schon eine tasse weg heute.
gruß
38,644