Ihr Lieben,
ich habe in den letzten Wochen das Gefühl, daß mein kleiner Schatz das Interesse an der Brust zunehmend verliert.
KANN das überhaupt sein? Wenn ich ins Langzeitstillforum gucke, habe ich den Eindruck, daß Babys am allerliebsten mehrere Jahre lang gestillt werden möchten, aber ich habe das Gefühl, meiner hat mehr Interesse an Breien und HA-Milch und stillt sich bald von alleine ab... :shock:
Ich wäre nicht wirklich böse, weil die Zähnchen schon verdammt weh tun, aber ursprünglich hatte ich ein Jahr Stillen anvisiert...
VLG von Melusine
Kommentare
2,503
LG
535
VLG von Melusine
P.S.: ich kenne zwei Kinder die sich schon recht früh abgestillt haben (nach 3 Monaten bzw. nach 4 1/2 Monaten), aber bei denen war´s mit dem Stillen wohl sehr schwierig und daher verständlich, daß sie recht bald keine Lust mehr hatten...
5,464
535
Hihihihihi... süß... :biggrin:
633
535
Wie alt war Dein Sohn, als Du ihn abgestillt hast?
Also meiner hat gestern abend und heute morgen wieder überhaupt keine Lust gehabt auf die Brust... ich lasse es echt bald bleiben. Er nukelt ein bischen, fatzt sich ab und wendet sich interessanteren Dingen zu... beim Brei, HA-Milch und sogar Wasser (!!!) ist er hochkonzentriert und zielstrebig... :roll:
Aber es muß ja auch nicht mehr sein. Eigentlich freue ich mich auf die Zeit, wo mein Körper wieder ganz mir gehört.
VLG von Melusine