Hallo
jetzt muss ich mal nachfragen, kann es sein das unser Sohnemann im Schub steckt (19Monate) oder liegt es an seinem derben Bobycarunfall.
Seit Mo-Mittag ist es ein leicht bis mittleschwere Theater ihn ins Bett zu stecken.
Er wollte von je her immer allein gelassen werden, jetzt kann ich ihn nicht hinlegen ohne das er anfängt zu weinen, gestern abend ist er nur auf meinem Bauch eingeschlafen, aber so ansich der Schlaf ist ok, er wird nicht wach o.ä. er mag nur nicht hingelegt werden?
Kommentare
20,547
1,882
Ich denke ich werde es denn mal als gegeben hinnehmen und abwarten.
11,944
1,882
Zu meiner Schande muss ich gestehen bin ich ebend einwenig böse geworden, denn er hatte es irgendwie raus auf meinem Arm rumzualbern, sprich mir in die Nase zu kneifen, ins Kinn zu beißen und sich köstlich zu amüsieren, nur wenn ich ihn in Richtung Bett brachte, verfiel er in herzzerreisendes Schluchzen.
Ich kann mir nicht helfen aber ich hatte das Gefühl er veräpfelt mich :???: .
Ich habe ihn dann noch mal raus genommen und ihn mit strenger Stimme gesagt das ich immer für ihn da bin und ich sofort komme wenn er mich ruft, aber das er mich nicht an der Nase herumführen soll, denn das wäre nicht fair, und das ich ihn ganz doll lieb habe. Und er gerne noch mit seinen Kuscheltieren quasseln kann wie jeden Abend ich auch gern noch mal rein komme ihm was zu trinken gebe.
(Das war ein mega Monolog und verstanden hat es in der Länge bestimmt nicht)
Aber was macht der Wurm :twisted: zweigt auf sein Bett und nickt :table114:
Gut ich habe ihn hingelegt ihm noch einen Kuss gegeben und randaliert er wie jeden Abend in seinem Bett rum, hä kann mir das mal jemand erklären.???????????????
2,322
1,882