Schub, Sturzverarbeitung oder was?

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 6. 06. 2007, 10:51 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo
jetzt muss ich mal nachfragen, kann es sein das unser Sohnemann im Schub steckt (19Monate) oder liegt es an seinem derben Bobycarunfall.
Seit Mo-Mittag ist es ein leicht bis mittleschwere Theater ihn ins Bett zu stecken.
Er wollte von je her immer allein gelassen werden, jetzt kann ich ihn nicht hinlegen ohne das er anfängt zu weinen, gestern abend ist er nur auf meinem Bauch eingeschlafen, aber so ansich der Schlaf ist ok, er wird nicht wach o.ä. er mag nur nicht hingelegt werden?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vieleicht hat er auch schlecht geträumt oder ihn beschäftigt irgend etwas. Ist immer schwer zu sagen, was in den Kleinen Köpfen vor sich geht. Ber das wird auch wieder besser, da bin ich mir sicher.
  • MoritzMoritz

1,882

Na das will ich doch hoffen ;-) , aber ich bin glaube ich was das Schlafen angeht verwöhnt :oops:

Ich denke ich werde es denn mal als gegeben hinnehmen und abwarten.
  • tinattinat

11,944

Ha, verwöhnt... das war ich auch mal... und weißte wie meine Tochter zur Zeit fast NUR schlafen will? Wenn ich mich mit Laptop ins Bett setze, sie links neben mir an mich gekuschelt, und es MUSS Musik laufen und es MUSS der Laptop sein, ohne Musik und mit nem Buch oder so geht gar nicht. :roll: Erzählen darf man das natürlich keinem :)
  • MoritzMoritz

1,882

Ja was tut man nicht alles für die wohlverdienten Abendstunden ;-)

Zu meiner Schande muss ich gestehen bin ich ebend einwenig böse geworden, denn er hatte es irgendwie raus auf meinem Arm rumzualbern, sprich mir in die Nase zu kneifen, ins Kinn zu beißen und sich köstlich zu amüsieren, nur wenn ich ihn in Richtung Bett brachte, verfiel er in herzzerreisendes Schluchzen.

Ich kann mir nicht helfen aber ich hatte das Gefühl er veräpfelt mich :???: .
    Ich habe ihn dann noch mal raus genommen und ihn mit strenger Stimme gesagt das ich immer für ihn da bin und ich sofort komme wenn er mich ruft, aber das er mich nicht an der Nase herumführen soll, denn das wäre nicht fair, und das ich ihn ganz doll lieb habe. Und er gerne noch mit seinen Kuscheltieren quasseln kann wie jeden Abend ich auch gern noch mal rein komme ihm was zu trinken gebe.
    (Das war ein mega Monolog und verstanden hat es in der Länge bestimmt nicht)
    Aber was macht der Wurm :twisted: zweigt auf sein Bett und nickt :table114:
    Gut ich habe ihn hingelegt ihm noch einen Kuss gegeben und randaliert er wie jeden Abend in seinem Bett rum, hä kann mir das mal jemand erklären.???????????????
  • kerstinjkerstinj

2,322

Klingt ziemlich nach Schub: Mama lass das und geh weg, aber bleib blooosss bei mir :twisted:
  • MoritzMoritz

1,882

Ja genau das ist das gehen soll ich oder doch nicht, oder vielleicht doch oder aber lieber nicht oder oder oder oder oder?????????? :fun11:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum